Bericht Alina, Agentur am Ring

Poppulus Romanus

hervorragender Rheinländer
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
574
Hallo zusammen,

Nach einer Empfehlung eines FK steht Lara aus der Agentur am Ring schon seit Längerem auf meiner To-Do-Liste, aber sie ist dort ja nur selten anzutreffen. Kürzlich schien es so weit zu sein: Sie stand auf der AWL, und die Zeit passte. Also angerufen, Termin gemacht und pünktlich am KWR aufgeschlagen. Aber leider war Lara nicht erschienen. Also eine der anderen Damen. Ich entschied mich für .

Schon auf dem Weg ins Zimmer vermittelte sie mir mit ihrer "geschäftsmäßigen" Art, dass ich wohl nicht die beste Wahl getroffen hatte. Beim gegenseitigen Ausziehen und anschließenden Duschen wurde sie etwas zutraulicher, und nachdem ich auf dem Bett ihren Redefluss unterbrochen hatte, legte sie mit einem guten Franz. los, einschließlich Zungentriller am Vorhautbändchen, wie ich sie noch selten erlebt habe. Dann Reiter, wobei sie gut mitging, zwischendurch Absitzen und Masturbatiosshow, schließlich Doggy - sie auf dem Bett kniend, ich stehend davor. Auch hier hielt sie gut dagegen. Da Klein-Poppulus aber irgendwann ein wenig schwächelte, fragte ich nach KB (Spritzen auf die Titten), was abgelehnt wurde. Also brachte ich die Sache eigenhändig mit angezogenem Kondom zu Ende, was für mich nicht der Weisheit letzter Schluss war. Etwas Zeit war noch übrig und wurde wieder mit ihrem nicht endenwollenden Redefluss ausgefüllt. Schließlich nochmaliges Duschen und Verabschiedung.

Das Ganze war keine ganz schlechte Nummer, entsprach aber nicht dem, was ich sonst in der Agentur gewohnt bin und mir auch dieses Mal erhofft hatte. Ein paar Kritikpunkte möchte ich nennen:

- Vorkasse (war in der Agentur sonst nicht üblich)
- offensichtlich der Versuch, die Zeit mit viel Reden und wenig Sex über die Bühne zu bringen
- keine Zungenküsse (obwohl auf der Setcard angeboten)
- Berührungen der Mumu nicht erwünscht - angeblich würde ich zu fest hinlangen (dabei bin ich nun wirklich kein Grobian)
- kein Franz. bei ihr (obwohl auf der Setcard angeboten)
- keine Körperbesamung

Fazit: Ich werde die Agentur sicher auch weiterhin gelegentlich aufsuchen, und vielleicht klappt es ja eines Tages auch mal mit Lara. Aber Alina sieht mich nicht wieder.

Schöne Grüße
Poppulus Romanus
:bye:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten