Bericht Aida Pascha Warnung

butler

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. April 2004
Beiträge
393
bin gestern im Pascha bei Aida gelandet. Dritte Etage, letztes Zimmer rechts, müsste 318 sein.
Junges Mädel, circa 25 Jahre, Silikongröße C-D. Ich hatte mir eigentlich geschworen, nichts, nichts Neues mehr für 100 € dort auszuprobieren, aber leider war mein Geist schwach da auch ansonsten nichts interessantes vor Ort war. Sprache nur schlechtes englisch. Die Nummer war von vorne bis hinten eine Katastrophe. Eigentlich stehe ich auf solche Püppchen, aber die hat es leider geschafft meinen kleinen Freund ziemlich schnell down zu graden. Blasen war ca. 2 cm tiefes Rumgelutsche. Missio angefangen mit ständiger Kondomkontrolle mit der Hand. Eindringen mehr als ein paar Zentimeter war unmöglich. ich bat daraufhin doch in die Doggy zu gehen. wurde verweigert. Geht gar nicht, weil da könnte das Kondom so leicht verrutschen oder platzen. Ich hab’s dann abgebrochen. 100 Euro versenkt! Für mich absolute Warnung! so ziemlich das schlechteste, was ich in 20 Jahren Pascha erleben durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten