Bericht Abenteuer auf meinen Geschäftsreisen

Laurus2012

legendärer Rheinländer
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
1.410
Hallo Kollegen des P6's,

für jede Reise, werde ich hier kein Thread mehr aufmachen. Deshalb werde ich meine Berichte in dem hier sammeln.

Nach meinem erholsamen und schönen Urlaub mit Anhang, muss ich wieder beruflich unterwegs sein. Da ich mich die letzten Wochen im P6 ziemlich zurück gehalten und beruflich guten Umsatz gemacht habe, ist mein Umschlag für den geliebten P6 sehr gut gefüllt.
Da bei mir viele Termine in verschiedenen Städten und Ländern auf dem Plan stehen, bin ich wieder mit dem Auto unterwegs.
Der erste Stop war mit wenig Zeit in Hamburg.
Morgens angekommen und über den ganzen Tag einen Termin gehabt. Für abends musste ich eine Escort im Hotel haben. Es sollte kein langes Date werden. Sondern nur eins für eine Stunde. Wegen der Fahrt und der Arbeit, war ich ziemlich müde. Nur die Hose spannte. Im World Wide Web suchte ich nach Abhilfe für die gespannte Hose. Ich schrieb tagsüber ein paar an, aber kein Termin kam zu stande. Entweder hatten die Damen keine Zeit, oder total überteuerte Preise. Ich erinnerte mich noch gut an Sweet Bianca. Also schrieb ich sie an und wir verabredeten uns für den Abend.

Link: https://www.kaufmich.com/bianca11190
Nach dem ich Abends im Hotel geduscht hatte, klopfte sie kurze Zeit später an meine Türe. Als ich sie öffnete, stand die bezaubernde Bianca vor mir. Ich gewährte ihr Einlass. Als erstes begrüßten wir uns. Sie bekam ihren Oberlus von 200 Euro für die Stunde von mir überreicht. Bianca erinnerte sich noch an mich und freute sich, daß ich sie nochmal gebucht hatte.
Bei dem Wetter trug sie eine enge dunkle Jeans und ein schönes Oberteil mit einer Strickjacke. Schmuck hatte sie auch an.
Mit Umarmungen und Zk's die wild und leidenschaftlich waren, fingen wir an. So kamen wir am Bett an. Dabei waren schon die ersten Kleidungsstücke aus. Bianca und ich, warfen uns aufs Bett. Als ich nackt auf dem Rücken im Bett lag, war sie auch schon im Kostüm der Eva. Bianca küsste meinen ganzen Körper, bis sie an groß Laurus ankam und anfing zu blasen. Nach kurzer Zeit wollte ich dabei stehen. Also stellte ich mich neben dem Bett und Bianca setzte sich vor mir. Ich packte ihre Haare und führte ihren Kopf. So bekam ich einen guten DT von ihr verpasst. Den ich auch nicht lange aushielt und schnell kam.
Danach war Bianca dran. Sie bekam Zk's von mir. Ich arbeitete mich langsam über Ihren Hals zu den Brüsten runter. Die küsste ich, knetete sie, spielte mit meiner Zunge an ihren Brustwarzen und wanderte über ihren Bauch zu ihrer Spaßzone. Bianca war schon sehr feucht, als ich anfing sie zu lecken. Sehr Schnell wurde ihre Pussy nass. Zwei Finger steckte ich problemlosen in ihrer Pussy und fing an sie zu fingern. Bianca atmete plötzlich sehr schwer. Es kann sein, das sie gekommen ist. Wegen der Nässe, denke ich es zumindest. Auf jedenfall war es gut gespielt.
Danach bekam sie von mir zu Erholung eine Massage. Wo ich auch ihren prachtvollen Hintern nicht vernachlässigte. Den küsste ich auch und machte etwas Rimming bei ihr.
Zur Abschlussrunde drehte sich Bianca rum und fing wieder an zu blasen. Als meiner wieder Stand, stellte ich mich neben den Bett hin. Bianca kniete sich vor mir auf dem Bett und streckte mir ihren Prachtarsch entgegen. Da ich nicht anders konnte, nahm ich meine Krawatte und fesselte ihre Hände
auf ihren Rücken. So fickte ich sie schön von hinten. Bianca stöhnen und der Klang des klatschens durch meine Stöße ihres Hintern, war schon richtig geil. So kam ich dann nach einer Weile das zweite Mal.
Da die Zeit schon fast komplett vorbei war, duschten wir noch zusammen und unterhielten uns. Bianca zog sich anschließend an und es wurde sich verabschiedet. Sie ging weg und ich total fertig ins Bett.
Bianca sieht so aus we auf den Bildern. Richtig fraulich,was mir sehr gut gefällt. Ich werde sie beim nächsten baldigen Besuch in Hamburg, nochmal buchen und dann ein längeres Date mit ihr planen.
Am nächsten Morgen bin ich nach dem Frühstück, zum Hafen nach Kiel gefahren. Dann ging es mit der Fähre nach Klaipeda. Von dort aus mit dem Auto weiter nach Kaunas.
Auf der Fähre liefen auch ein paar Frauen rum, die mich wieder richtig rattig gemacht haben. Jetzt bin ich in Kaunas im Hotel und erreiche meine Alice nicht. Leider hat sie momentan keine Anzeige geschaltet und auf ihre Nummer erreiche ich sie auch nicht. Da das Angebot an Dl's in der Stadt dürftig ist, muss ich bis Riga warten. Vielleicht ist ja Alice auf meiner Rückfahrt erreichbar.
Jetzt freue ich erstmal auf Riga. Über das was ich da erreiche, werde ich selbstverständlich berichten.
Noch etwas, in Kaunas hat mein Hotel zum Glück ein Bügeleisen. So bekam ich die Falten, die durch meinem Liebesspiel mit Bianca entstanden sind, aus der Krawatte wieder raus.

Gruß: Laurus! :pimp:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten