• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Aachen - Antoniusstraße - Frage nach Dame Haus 21/23/25

friendshello

Neu-Rheinländer
Registriert
20. Oktober 2023
Beiträge
4

Stadt: Aachen
Treffpunkt: Antoniusstraße
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Unbekannt
Zimmer: Zimmer 23
Etage: Etage k.A.
Nationalität: unbekannt
Sprache: unbekannt
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: unbekannt
Zeit: 0 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: unbekannt
Negative Punkte: unbekannt
Besonderheiten: unbekannt
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden



Bericht


Frage nach Dame Haus 21/23/25

Hallo, bin neu hier in Aachen und in dem Forum, vielleicht kann mir einer helfen. in der antoniusstr ist abends / nachts eine (für mich) heiße Dame am Start. sie müsste im haus 21/23/25 sein. auffällig ist, dass sie immer ein weißes schafwolljäckchen trägt und immer barbusig ist. ich steh total auf ihr Gesicht und ihre schlanken fesseln .... und anderes mehr! kann jemand etwas zu der Dame sagen und ihrem service. könnt ihr sie empfehlen? ich mag alles im normalen, eher zärtlichen Bereich.

und eine Erfahrung habe ich schon. im ersten haus rechts von oben nach der (Kunst?-) Galerie hatte ich morgens um 9.30 eine schöne blonde milf aus litauen?Estland? und es war ganz schön, aber auch etwas strange. verabredet war französisch. nach dem waschen haben wir uns nackig gemacht, ich lag erwartungsvoll auf dem rücken, spielte an ihren schönen brüsten und sie fing an zu erzählen, dass sie im medizinischen Bereich tätig ist und und und. dabei verwöhnte sie meinen gr0ßen mit der Hand. sie machte auch keine Anstalten in die Fremdsprache zu wechseln. mir gefiel der handjob und so ließ ich den dingen ihren lauf, bis ich heftig kam. strange war, dass sie dabei immer weiter redete und schließlich noch meinen Unterleib untersuchte und mir eine "ärztliche Diagnose" gab. nach einer Viertelstunde war ich wieder draußen. um einiges erleichtert und mit einer ärztlichen Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten