Bericht Aachen - Angel - Reinfall

Jimmy.Joe

Rheinländer
Registriert
13. Juli 2023
Beiträge
29

Stadt: Aachen
Name DL: Angel
Link:
TelefonNr.: 0176-47553740
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Mitgenommenes Gebäude, sauberes Zimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Keine Ahnung
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Fast alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%




Bericht


Angel Reinfall

Hallo Community,

War die Tage bei Angel, um etwas neues auszuprobieren und wollte kurz davon berichten.

Kontakt über WA war kein Problem, Termin auch. Bin pünktlich erscheinen und nach nem kleinen hin und her mit der Hausnummer war ich drin. Wohnung ist in der ersten Etage, die Tür machte Angel auf. Dunkler Flur, Badezimmer direkt geradeaus, links davon eine andere, blonde etwas jünger aussehende Frau, die ich aber kaum erkennen konnte, da das einzige Licht aus dem Bad kam. Bin reingekommen und rechts ins Zimmer mit Angel.

Die Dame ist nett, spricht aber kein Deutsch oder Englisch, alles mit Google Translator. Ich schätze Roma aus dem Ostblock, weiss es aber nicht. Jedes Mal wenn ich probiert habe mit ihr zu sprechen hat sie nur kurz nett gelächelt. Ist wesentlich älter als die Fotos es vorgeben. Zähne nicht in top Zustand. Düne Beine, rundes Oberkörper, ein wenig wie eine Olive auf nem Zahnstocher.

80430 bezahlt, ausgezogen und los. Küssen im Stehen, trocken, ohne Zunge mit geöffnetem Mund wie Fische aus dem Wasser. Dann aufs Bett, Blasen. War ok aber nichts besonderes. Dann Misio, Doggy und Misio bis zum Ende. Alles Lustlos, ohne Blickkontakt, lag wie ne Gummipuppe. Sie war nicht nass genug, hatte aber kein Gel oder sonstiges.. schnell durch und nach ca. 25 Minuten wieder draußen. Massage war nicht angeboten, wollte ich aber auch keine bekommen, wollte nur weg.

Warum ich direkt beim ersten Anblick nicht weggegangen bin - ich schätze mal ich war müde, hatte Druck, es war kalt und ich wollte nicht weiter suchen, Termin abmachen, fahren.. Bleiben war aber definitiv ein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten