Bericht 8 Stunden Finca Erotika

Kelsaward

Rheinländer
Registriert
11. August 2023
Beiträge
30
Halli Hallo

Ich habe am Wochenende seit langer Zeit noch mal einen Besuch in der Finca erotika in Dierdorf gehabt.

Pünktlich um 11 Uhr zur Eröffnung betrat ich die Finca und löhnte etwas über 40 Euro ( Happy Hour ) für den Eintritt, worin alle Getränke, Bademantel, Schlappen, Buffet ect. Enthalten waren.

Nachdem ich in meinen Bademantel geschlüpft war, ging ich erstmal zum Frühstücksbuffet um etwas in den Magen zu bekommen. Das Buffet enthiel Eier, Speck, Brötchen, verschiedene Wurst und Käse, Joghurt, Säfte, Müsli usw usw.
Von der Auswahl Ansicht war es wirklich schön. Nur leider war der gebratene Speck und das Rührei bereits Kalt, obwohl doch gerade erst geöffnet wurde ... unschön.. aber okay.

Nachdem ich gefrühstückt hatte, ging es dann eine Runde in den wirlpool.

Im Anschluss trocknet ich mich ab und legte mich zum Entspannen auf eine der drei Liegen. Dann ging es los, die ersten Damen stellten sich vor, fragten ob ich mit aufs Zimmer möchte. Ich hatte erstmal vor den Tag ruhig zu beginnen und lehnte ab. Die Mädels waren verständnisvoll und haben nicht lange versucht mich zu überreden.

Es ging weiter Richtung Bar. Jetzt erstmal einen schönen Kaffee und dann in die Sauna. So langsam ging es gegen 15.00 Uhr und es kamen neben Besuchern auch immer mehr Damem in die lounge. Und was für welche.. Mir sind fast die löffel beim Anblick einiger Damen weggeflogen. Alles vorran eine junge Rothaarige die ich versehentlich erstmal JayJay nannte, weil ich sie nicht richtig verstanden hatte. Später stellte sich heraus dass sie Georgy mit Künstlernamen heisst.

Ich war an dem Tag mit 3 Damen auf dem Zimmer, ausser Georgy habe ich mir aber keinen Namen gemerkt. Es war eine sehr hübsche Brünette, eine Blonde und besagte Rothaarige. Es war wundervoll.

300 Euro der Abend, aber das war es wert :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten