Bericht 2 Kaffee und 2 Bananen (Sixsense Erstbesuch)

joe214

Rheinländer
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
31
Durch ein aufgezwungenes langes Wochenende, dachte ich mir machst Du dich mal auf nach Vaals.

Überpünktlich 9:57 auf dem Parkplatz als 3.! angekommen musste ich noch bis Punkt 10:00 warten und ich bekam zum HH Preis (60€) meinen Mantel für die warmen Tage, Schlappen und ein Handtuch.

Da ich dort zum ersten Mal war und zum Zeitpunkt kaum Damen anwesend waren, bekam ich eine kurze Führung und muss gestehen, ich find den Laden super auch wenn ich mich nach der Führung zurecht finden musste.

Bin dann mit einer Tasse Kaffee an den Pool auf eine Liege und schaute mir an wer und was so alles die Räumlichkeiten betrat, ich würde sagen das es immer 50/50 Aufteilung war, wobei die 50% an denen ich interessiert gewesen wäre zu dem Zeitpunkt mir nicht zusagten. Ich machte mir schon meine Gedanken nach 1,5h ob dort noch etwas gehen würde und holte mir eine Banane, welche auf dem Weg zum Kino verspeiste.

Unten angekommen, und ein wenig dösend auf der Couch sprach mich, ja genau Name vergessen an, Sie trug schwarze Drag Locken und kommt aus Moldawien, ich meine 28 wäre Sie gewesen, und wir wanderten nach kurzer Zeit oben in ein Zimmer, es war Standard mit ein paar Extras, es war ok, keiner hat etwas falsch gemacht, daher von mir ein befriedigend im wahrsten Sinne des Wortes.

Danach wieder raus und Kaffee und Banane Nummer 2, die Sonne schien für mich aber zu warm und der Kopf fing leicht an zu drücken, hätte ich besser auch mal Wasser oder Cola getrunken

Unten im Kino war gerade etwas Aktion und ich schaute mir die Dachterasse an und bei meiner Rückkehr war das „Treiben“ beendet und ich setzte mich bis einer der beiden blonden Damen meinte Sie könne doch da direkt weiter machen wo Sie gerade aufgehört hat und ging reihum um zu prüfen wer den der Nächte sei, nach wenig Erfolg bei den beiden ersten, wurde ich ausgelassen, wobei ich auch ein wenig die Augen zu hatte.

Dies wiederum wurde, auch Name vergessen, Dame Nummer 2 total ignoriert, die meinte für Kopfschmerzen hätte Sie genau das richtige und ich sollte mich doch einmal hinten in die Ecke legen. Das war dann schon voll nach meinem Geschmack, auch wenn der halbe Raum zuguckte waren es sehr gute 30 Minuten

nach 4 Stunden bin ich dann raus und überlege Samstag nochmal dort aufzuschlagen, mir jedenfalls hat es dort gut gefallen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten