• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Willich - Endlich Denise im RP

DieFurchtloseWespe

erprobter Rheinländer
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
160
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Willich
Name DL: Denise
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Royal Passion
Ambiente: Gut, sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Tschechisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €110,00
Positive Punkte: Fast alles
Negative Punkte: RP halt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%




Bericht


Endlich Denise im RP

Nach schier unendlichen Überredungversuchen an mich selber habe ich es jetzt doch getan und bin noch mal im RP aufgeschlagen, um Denise zu besuchen.

Der Empfang war freundlich, und ich konnte mich vorab frisch machen.

sie empfing mich nackt im Zimmer, und ich bat sie, sich aufs Bett zu legen um an ihren riesigen, geilen Melonen zu spielen, wirklich der Hammer die Dinger, sehr weich und kuschelig.

Danach folgte das Blasen. Vor dem Spiegel. Nach turbulenten Beginn stoppte ich sie, und sie machte es ganz gefühlvoll und spielte auch immer immer wieder mit dem Augenkontakt. Leider nicht sehr tief, aber es war trotzdem gut. Ich durfte sie auch leicht in den Mund ficken.

Danach in die Missio und gemütlich angefangen, sie ist schön eng gebaut. es wurde wilder, und ich habe sie hart rangenommen. Kurz vorm abspritzen habe ich dann gestoppt und sie reiten lassen.
Sie ging richtig schön ab und stöhnte und ich knetete die prallen Dinger.

Anschließend habe ich sie im Doggystyle noch richtig tief und auch kurz noch hart penetriert. Dann Konnte ich aber endgültig nicht mehr und stoppte Im letzten Moment.

Die Sache wurde dann noch wundervoll zu Ende gebracht.

Alles in allem ein super schönes Treffen dass ich noch lange in Erinnerung behalten werde.

Der Grund, warum ich sie nicht zu 100 % empfehle ist, dass sie auf jeden Fall völliger ist als auf den Fotos und dass sie die Haare anders hat, mich stört beides nicht, aber man könnte sich daran stören.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten