• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Wiesbaden - Wohnungsbordell - Melanie schlecht gelaunt

Stullp

Neu-Rheinländer
Registriert
8. September 2016
Beiträge
15

Bundesland: Hessen
Stadt: Wiesbaden
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Lollipop Girls
Ambiente: Sauber, übliches Ambiente
Empfang/Kontakt: Leider recht hektisch
Link:
Name DL(s): Melanie
Nationalität(en): Rumänisch
Sprache: Englisch
erhaltener Service: GFE
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Sie hat sich bemüht
Negative Punkte: DL war ersichtlich schlecht gelaunt.
Besonderheiten:



Bericht


Melanie schlecht gelaunt

Ich war kürzlich bei den Lollipop Girls in Wiesbaden und habe dort Melanie besucht. Das Erlebnis war sehr gemischt.

Ich hatte im Vorfeld telefonische eine Reservierung vorgenommen. Das ging ohne Probleme und der Kontakt war auch völlig ok. Dort angekommen, war ich einige Minuten zu früh und konnte mir die Zeit im benachbarten italienischen Supermarkt vertreiben. Wer auf italienische Lebensmittel steht, ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben…

Als die vereinbarte Zeit gekommen war, habe ich geklingelt, bin ins Haus rein und die Treppe hoch. Dort war es auf einmal sehr hektisch. Die Damen wuselten hinter einem Vorhang herum und irgendwie gab es Unruhe. Melanie rannte aufgeregt an mir vorbei und die Empfangsdame fragte mich nur mäßig freundlich, ob ich einen Termin gemacht habe. Daraufhin wurde Melanie zurückgerufen, die ganz offensichtlich nicht besonders gut drauf war. Die Bilder geben sie recht gut wieder, natürlich ist sie etwas älter, als die Bilder es vermuten lassen.

Sie führte mich über irgendetwas schimpfend in einen Raum im Erdgeschoss, nahm den vereinbarten Lohn entgegen und ging wieder. Dabei trug sie einen netten Body und halterlose Strümpfe, was mir gut gefiel. Nachdem sie wieder da war, zeigte sie mir das Badezimmer, gab mir ein Handtuch und war schon wieder weg. Während ich mich auszog kam eine andere Dame mit männlicher Begleitung in den Raum und war sehr überrascht, dass dort schon jemand war, ging dann aber wieder.

Nachdem ich geduscht hatte, wartete ich auf Melanie, die, als sie kam, dann leider keine Strümpfe mehr trug, dafür aber immer noch heftig schimpfte. Ich habe keine Ahnung, worum es ging, aber irgendwie schien sie im Streit mit jemandem zu sein.

Obwohl ich es mit freundlicher Konversation versuchte, wurde ihre Stimmung leider nicht wesentlich besser. Sie versuchte zwar, trotzdem einen vernünftigen Service zu leisten, was ich durchaus anerkannte und deswegen auch nicht abgebrochen habe, aber so richtig ist ihr das nicht gelungen

Der Service war daher insgesamt nur ok. Der BJ allerdings deutlich überdurchschnittlich. Der anschließende Sex in verschiedenen Varianten war auch ok, es dauerte ihr aber alles insgesamt irgendwie zu lange. Dabei war aber zwischendurch zu erkennen, dass sie eigentlich eine sehr Nette ist und ich glaube, dass ihr Service sonst auch sehr gut sein kann, wenn sie eben nur bessere Laune hat.

Ich habe meiner Meinung nach an dem Tag einfach Pech gehabt und deswegen würde ich es so nicht noch einmal machen. Der Laden hat ja genügend anderes Personal und es gibt ja auch noch andere Etablissements.

Ich hoffe, ich konnte euch meine „mixed feelings“ rüberbringen und möchte Melanie ausdrücklich kein Unrecht tun, aber, wie gesagt, war es zumindest an dem Tag eben leider nur so la la.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten