• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Die neue Fickmaschine

Heinzelmann

Rheinländer
Registriert
6. Juli 2022
Beiträge
21

Stadt: Köln
Name DL: Herrin Eva
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location: Kinky Kokoon
Ambiente: Top Ausstattung, gemütlicher Barbereich, sehr sauber,
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: 2-Loch-Sklave, blasen, Strapon, Nippelfolter, NS,
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: sehr freundlich, geht auf die Wünsche ein, streng, unnachgiebig, konsequent, erfahren
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Die neue Fickmaschine

Vor einer Woche besuchte ich wieder einmal Herrin Eva in ihrem schönen Studio im rechtsrheinischen Köln. Ich hatte Geburtstag und wurde zu meiner Freude mit einem Glas warmem Sekt aus der Quelle von der ebenfalls anwesenden Sub und einem Stück Kuchen mit Kerzen begrüßt. Nachdem ich beides genüsslich zu mir genommen hatte, zog ich mich im Bad aus, reinigte mich und wurde ins SM-Zimmer geführt. Zuerst wurden meine erprobten Nippel von Herrin Eva hart abgegriffen und dann mit einer Nippelklemmenkette versehen, an der sie dann mit großer Freude zog, bis meine Nippel 2cm länger waren. Dann legte ich mich über den Bock und wurde von beiden Damen oral und anal mit einem Strapon kräftig genommen. Die Damen wechselten gelegentlich die Position, wobei ich dann den Dildo aus meinem Anus sauber lecken musste. Nach gefühlt 30 Minuten wurde dann die neue Fickmaschine hereingerollt, der Dildoaufsatz meinen analen Aufnahmekapazitäten angepasst, vorsichtig an meine Rosette angesetzt und schon drang er sanft, aber unbeiirt ein. Die Geschwindigkeit wurde erhöht, immer weiter gesteigert. Ein wirklich unbeschreibbares Gefühl, das dann leider doch irgendwann beendet wurde.
Zum Abschluß erhielt ich auf dem Rücken liegend von beiden Damen noch eine große Menge NS, bevor ich mich duschen durfte.
Die Fickmaschine kann ich nur weiter empfehlen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten