• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Zwischen Ivonas Brüsten

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Ich bin zwar oft im Cats, doch bei der Power Polin war ich lange nicht mehr. Also Termin gemacht und hin. Ich wurde nett von Jenny begrüßt, und es ging ins Bambuszimmer.

Nach kurzem Warten erschien Ivona. Ich dachte wow. Im schönem sexy Kleid und Heels kam Sie herein. Wir begrüßten uns ausgiebig. Nachdem ich Ihr 150/60 Minuten übergab, verschwand Sie und kam wieder. Wir gingen duschen. Dort ging es mit Küssen und zks heiß zur Sache, während Ivona meine Eier kraulte. Dann durfte ich Ihre Brüste ficken. Der Titzenfick war so geil, daß ich eine extrem gute Ladung abspritzte. Danach unterhielten wir uns über vieles. Ivona läutete die zweite Runde ein. Sie legte ein super Französisch hin, leckte und kraulte mir die Eier.

Am Ende bekam ich eine HE, doch leider kam es nicht zum Abschuss, da die erste Runde so viel kam. Schlimm fand ich es nicht, es war trotzdem ein super Date mit Ivona. Jenny brachte mich dann hinaus, und ich war voll zufrieden.

Zurück
Oben Unten