• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Zwei heiße Körper im Bambuszimmer

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Da Anna in Pause geht, wollte ich nochmal ein Date mit Ihr. Ich kam pünktlich im Cats an, und wurde ins Bambuszimmer geführt. Nach etwas wartezeit erschien Anna. Wir begrüßten uns, und ich übergab Ihr 280/120 min. Nachdem Sie wieder kam, konnten wir die Finger nicht von einander lassen.

Nach intensiven Küssen, gingen wir duschen. Danach zeigte Anna mir Ihre BJ Künste. Sie blies nicht nur variantenreich, sondern blies auch sehr tief. Und das Eierlecken erst. Gekonnt setzte Sie Ihre Zunge ein, und leckte beide Eier. Ich wiederum leckte und saugte Ihre Brüste. Mit einem intensiven BJ, holte Sie meine Ladung raus. Wir erholten uns, und dann ging es in den Pool. Dort relaxten wir, und unterhielten uns über vieles.

Doch Anna wollte die Finger nicht von mir lassen, und wir tauschten Küsse und ZKs aus. Wir wechselten zum Bett. Anna legte wieder einen ordentlichen BJ hin. Und wie Sie mir erst die Eier leckte. Während Anna mir dann die Eier kraulte, leckte und saugte ich an Ihren Brüsten. Ich wollte ficken. Wir starteten in der Missio. Ich stieß mal langsam, mal schnell zu. Unter Küssen fickten wir, und wechselten zum Doggy. Im Doggy hielt Anna gut gegen, und ich wurde geiler.

Während ich Sie fickte, kraulte Sie meine Eier. Das führte dazu, daß der Saft kam. Mit einer gekonnten HE, brachte Sie mich nochmal zum abspritzen. Nachdem säubern hatten wir noch Zeit, und hatten einen guten AST.

Irgendwann war die Zeit um. Wir verabschiedeten uns, Jo brachte mich hinaus, und ich verließ das Cats sehr entspannt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten