Bericht Zwei Frauen sind weniger als eine!

granloup

hervorragender Rheinländer
Liebe Kollegen,
letzten Donnerstag als es stürmte und regnete hatte ich die Eier wieder dick und - bin nach Efferen in die Hahnenstr . gefahren um dem Abhilfe zu schaffen.
Sogar ein Parkplatz direkt vor der Tür war frei.
Wegen des Wetters bin ich in Schnellficker-Hosen dort hin.
Geklingelt und schnell eingelassen von " Chichi"
der Türöffnerin und Telefonistin, wie mir 2 Masseurinnen versicherten.
Die Telefonistin könnte sich kaum ein Lächeln abringen.
Sicher habe ich alle im Mittagsschlaf gestört, denn diese Chici klopfte an die Zimmertüre genau hinter der Eingangstüre .
Da haust, das weiß ich, Lulu die die Zimmertüre von innen abgeschlossen hatte, obwohl sie alleine war.Lulu lachte wenigstens als sie mich sah und streichelte direkt über meinen Hintern, und Begrüßungsküsschen gab es auch.
Ich forsch gefragt ist das alles hier? denn die Telefonistin wollte mich bei Lulu unterbringen.
Lulu war es die mir zeigte es gibt noch eine Kollegin hinten und die Ecke Rum, im fensterlosen Raum gegenüber der Dusche.
Hier wurde mir , bin nicht sicher? Lili ? vorgestellt.
Lili, sieht erstmal aus wie alle Chinesinnen, hatte ihre langen dunklen Haaren hochgesteckt, trug eine knappe heiße ausgefranzte Shorts aus Jeans, darüber ein schwarzes BH- Mieder welches unterhalb der Busen nur aus Schnüren bestand.
Das war für mich geil, mein Verstand rutschte wieder dahin wo er nicht hingehört, drückte die Kleine an mich und entschied - ich bleibe hier!
So sehr ich die Dienste von Lulu schätze, ich wollte wissen wie die für mich neue ist
Tür zu, ausgezogen, über Preise gesprochen.
Das gern offerierte B2B lehne ich kategorisch ab, das brauche ich nicht.

Wie wir dann so dran sind wie lange und was machen wir sagt die Kleine plötzlich: oder 2 Frauen - gut goog vor you.
Ich wollte das immer schon einmal, seit dem mit Lucy in Brühl das an einem ruhigen Tag angeboten hat, ich es damals dummerweise nicht angenommen habe.

Ich zur Masseurin wieviel?
Sie hauchte! in mein Ohr160.
Ich: bist du verrückt, für eine halbe Stunde!

Sie: haucht wieder, 120 mit Lulu, und da mein Verstand nicht mehr funktioniert hat, habe ich die 120+ Blumen und Pralinen hin geblättert , Lulu kam, beide zogen sich aus, und ich war bei deren Anblickt sooo geil, dass ich vergessen habe was ich wollte, nämlich beide nebeneinander auf dem Tisch liegend abwechselnd lecken.

Kollegen, ich war willenlos. Sie haben mich auf die schmale Liege verfrachtet, Lulu am Fußende, Lili am Kopfende, ihre Titten mit leckeren dicken Warzen hingen wie im Schlaraffenland über mir.
Am Kopfende könnte ich irgendwo hingreifen welches sofort ein geiles aber sicher künstliches Stöhnen hervor rief.
Leute, es hat nicht lange gedauert, wobei nicht lange übertrieben ist!
Es schoss aus mir heraus wie Kärcher.
Dieses Mal habe ich nicht gewarnt, wo es hinging, ich weiß es nicht.
Als mein Lustschrei, und der Entsetzensschrei der Dame verstummt war ging es über in ein tiefes lautes glückliches andauerndes Lachen von uns drei Beteiligten.

Es war schön.
Aber wie die Überschrift sagt " zwei Frauen sind weniger als eine ! "

Das hat auch der Kollege Zipfelmütze so berichtet, und er hat Recht.
Seinen Bericht habe ich gestern erst gelesen.
Herzlich
granloup

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten