https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Zuverlässig & hübsch in Moers

WilliamWallace72

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die Tage bei Maria in Moers. Ganz unkompliziert wurde über WA ein Termin vereinbart & schon stand ich vor ihrer Türe. Begrüßt wurde ich mit Zungenküsse, was vorher auch von mir gewünscht & umgesetzt wurde. Sie ist nach ihrer Aussage 29Jahre & die Verständigung lief auf Englisch. Nach den Zungenküssen ging Sie eine Etage tiefer, holte ihn heraus & lutschte facettenreich mit Blickkontakt. Danach wurde gebumst & zwischendurch gelutscht, gepaart mit Zungenküssen. Für die halbe Stunde habe ich 70€ bezahlt, die meines Erachtens gut investiert waren. Maria hat ein hübsches Gesicht, einen schönen fraulichen Körper, ist sehr freundlich & hält sich an Absprachen. Seid nett zu ihr, da es in der Umgebung nicht soviel Auswahl gibt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten