• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Zülpich - Outdoortreff - eine MILF die nichts kann....

Karpfen67

anerkannter Rheinländer

Stadt: Zülpich
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Treffpunkt: Outdoortreff
Link:
Standort:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blasen
Zeit: 15 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

eine MILF die nichts kann....

Hallo Gemeinde..

Kontaktaufnahme über Markt.de
15.00 abgeholt war pünktlich da rein in meine Karre und sie hat mich dann zu einem Feldweg geführt....sieht so ganz nett aus aber ziemlich pummelig....
50 Euro gegeben Hose runter dann fing das Elend an:(
Dann fing sie den kleinen an zu Wichsen aber so ob sie ein Shake schüttelt ...:Sex173:.ich sag so wird das nichts mach mal langsam und nehm den kleinen mal in den Mund habe schon gemerkt die kann das nicht ...man man habe ich mir gedacht hättest du besser Rasen gemäht und Auto getankt ...wollte dann an ihre dicken Titten sie nein kostet extra ok hier haste 20 Euro Titten raus hingen bis zu den Knien egal ...dann fing die an zu Blasen und zu Wichsen und ich bitte ohne Wichsen nur Blasen ...sie ne ne ich mach das immer so ja ok aber ich möchte das so nicht sonst komme ich nicht ....ich mach es kurz hab mich voll konzentriert und dann bin ich gekommen .
Hab dann versucht ihr nett zu erklären das man doch auf den Kunden eingehen sollte hat das aber nicht verstanden ich glaube da oben im Gehirnskasten wohnt keiner .......und 70 Euro ist auch zu viel ...für nichts können ....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten