DarthPenis
Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Liebe Mitstrecher,
heute habe ich wieder einmal Zoe besucht, die neu in Düsseldorf ihre Dienste anbietet. Als ich die Anzeige sah, dachte ich sofort: „Nee, das kann ja nicht sein, so gut wie sie aussieht.“ Nach ein bisschen Recherche und durchweg positiven Kritiken dachte ich mir: okay, diesmal gehe ich kein Risiko ein, diesmal auf Nummer sicher. Termin über WhatsApp ausgemacht, ging alles schnell, super Kontakt – besser geht’s nicht. Vorsichtshalber trotzen erstmal 30 Minuten gebucht.
Ankunft im Hotel, Zimmernummer bekommen, Tür auf – und mein lieber Scholli, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, wenn nicht sogar noch besser. Keine Filter, keine Spielchen, einfach eine perfekte Latina, die weiß, wie man Eindruck macht. Begrüßung herzlich, direkt wilde Stehzungenküsse, kein Zögern, einfach Leidenschaft pur. Dessous runter, Titten küssen, Nippel lecken, sie zog mir direkt die Shorts runter, dann hat sie im Stehen an meinem steinharten Schwanz gespielt, ab auf’s Bett – und Blowjob. Ich glaube, das war der beste Blowjob meines Lebens, Deep Throat, alles inklusive. Zwischendurch immer wieder wilde Zungenküssen, heiß, richtig intensiv.
Dann Reiterstellung, Pussy-Sliding, und hier ging richtig die Post ab: Sie hat mir beim Reiten wilde Zungenküssen gegeben, mir am Ohrläppchen geknabbert, am Ohr geleckt, meinen Nacken geküsst, während ich ihre Titten abgreifen und ihre Nippel lecken konnte. Zwischendurch konnte ich ihr immer wieder meinen Finger in den Mund stecken, woran sie lutschte, während sie weiter ritt. Es war einfach ein Rundum-Erlebnis, extrem intensiv und geil. Danach Wechsel in die 69, wo sie weiterhin engagiert mitgemacht hat, nochmal eine Runde Pussy-Sliding, wieder Reiterstellung – und auch während des „richtigen“ Sex in der Reiterstellung hat sie mir weiterhin wilde Zungenküsse gegeben, am Ohrläppchen geknabbert, mein Ohr geleckt und mir Nackenküsse gegeben. Es dauerte nicht lange, bis ich kam, aber selbst danach war er noch hart, und sie ließ mich noch mindestens zwei Minuten in ihr drin, ritt mich sanft nach und hat das Erlebnis perfekt abgerundet.
Danach kurz zusammengelegt, geknutscht, ein bisschen Smalltalk, ich angezogen – immer noch völlig hin und weg. Schon während des Besuchs den nächsten Termin für morgen früh klar gemacht, weil klar ist: das wiederholt man sofort.
Kurz gesagt: Perfektes Paysex-Erlebnis, mega engagierte, liebe Person, super Optik, perfekter Blowjob, geiler Sex, alles drumherum passt – und ja, selbst nach dem Kommen lässt sie einen noch ein bisschen weiter genießen. Wer auf echte Latina-Power steht, ist bei Zoe goldrichtig.
Gut Stich.