Bericht ZartoderHart - Yvonne die heiße Schokopraline

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich war in der letzten Woche beruflich in Essen unterwegs. Es ergab sich ein Zeitfenster, welches ich für einen Abstecher in den Essener Norden zu ZartoderHart nutzen konnte. Auf meiner Liste stand seit geraumer Zeit diese Schokoperle:

Gesagt - getan. Telefonisch Termin ausgemacht und hingefahren. Parken kein Problem. Yvonne entspricht optisch den Fotos bei 6Relax. Alter dürfte aber schon jenseits der 30 sein, dafür aber sehr nett und freundlich. Kommunikation auf Deutsch oder Englisch möglich. Für die 45 Minuten-Nummer wurden 100 € aufgerufen.

Die Action war ok, aber kein Highlight. Nach der Waschung legte ich ich aufs Bett. Sie ging dann ins Bad un kam nackt zurück. Es gab Streicheleinheiten und erst zögerlich, dann stürmischere ZK. Sie hat schöne Titten mit harten Nippeln. Wir vergnügten uns so eine Weile, dann landeten wir in der 69. Franze war gut. Schließlich drehte ich mich auf den Rücken und ließ sie reiten bis es zum Absch(l)uss kam. Danach noch etwas AST, dann ins Bad und raus. Zeit wurde eingehalten. Optik war sehr gut, aber irgendwie für mich kein Wiederholungsgefahr. Vielleicht die berühmte Chemie.

Euch noch einen schönen Abend, Kallewirsch

Zurück
Oben Unten