Bericht ZartOderHart- Karina

Miko222

anerkannter Rheinländer
Da mein "Zweitwohnsitz" in Hamminkeln leider montags geschlossen hat, in meinem Kopf aber dringend der Wunsch nach Weiblichkeit umherkreiste, entschloss ich mich ausnahmsweise mal einen WoPu anzusteuern.

Nach etwas Recherche rief ich bei ZartOderHart an und hatte gleich das Objekt meiner Begierde am Telefon, Pauline. Leider hatte Pauline um 17.00 und um 18.00 UIhr bereits Buchungen:(. Lena und Karina waren um 17.00 Uhr frei, und ich entschied mich ohne Buchung nach Essen zu fahren, um die Damen vor Ort anzuschauen, denn Fotos sind doch oft bearbeitet oder aus der Jugend....
Außerdem war auf der Homepage noch eine Japanerin aufgeführt, an der ich auch Spaß gehabt hätte.

Kurz vor 17.00 Uhr direkt vor dem Haus geparkt und den Hauseingang angesteuert.
Ein netter Empfang durch die Hausdame, die mich in das "Hart"-Zimmer brachte (nicht mein Ding, aber die dort ausgestellten "Werkzeuge" und Utensilien waren schon irgendwie interessant). Die anderen Räume waren alle belegt.

Es stellten sich dann 3 Damen vor, zuerst Jessica (die für das "Harte"), dann Lena (gefiel mir gut, war aber nur für 30 Minuten buchbar) und zuletzt Karina. Die Wahl fiel also auf Letztere, die auch einen sympatischen Eindruck hinterließ und sexy Dessous trug, die ihre stattliche Oberweite betonten.

Nach Waschung im Bad, erst ich, dann sie, machten wir es uns auf der großen Liege bequem. Sie fragte nach, ob ich Küssen mag, ich bejahte, und sie sagte "komm zu Mama" und schon lag sie auf mir und ich hatte ihre Zunge im Hals. Dann ölte Sie ihre phänomenalen Titten ein, mit denen sie mir eine geile Massage spendierte, bevor sie ihre Zunge zu einem guten Blowjob und Eierlecken einsetzte.
Natürlich habe ich mich daran anschließend revanchiert und ihre sauber rasierte, gut schmeckende Möse verwöhnt, was ihr hörbar Spaß bereitete.

Danach bat ich Karina, erneut meinen kleinen Herrn zu blasen, was ich dann kurz vor dem Finish beenden ließ. Ihre Frage, ob ich sie nun ficken wolle, verneinte ich, denn ihre geilen Titten hatten es mir angetan.
Also wurden die "neu" geölt und Karina lag auf mit, den Schwanz zwischen den Brüsten, und nach gefühlt etwa 10 Minuten intensiver Geilheit kam es zum Abschuss :sperm:. Man war das gut!

Karina ging sich kurz waschen, und zurück im Zimmer gab es noch eine schöne Ölmassage von Rücken und Beinen, bis sich die vereinbarte Stunde zu Ende ging.

€ 130.00 kostete der Spaß, und das war es mir auch wert. Karina ist der Typ "nette Hausfrau von nebenan", spricht prima Deutsch,hat Humor. Gerne wieder, wenn es dann mal montags sein muss.
:danke:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten