Bericht Yvonna Köln Gremberg

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Hallo zusammen,
nein nein, ich war nicht im Cats sondern gestern war ich wieder mal unterwegs und zwar bei dieser hier.
Ich hatte sie schon länger auf dem Radar, habe hier auch vor längerer Zeit nach Erfahrungen mit Ihr gefragt aber weder eine Antwort bekommen noch bisher einen Termin mit Ihr hingekriegt. Gestern war es dann soweit.

Den Kontakt habe ich über Kaufmich aufgenommen, ihr ein konkretes Datum genannt und daraufhin nach einem netten Wortwechsel die Adresse und Ihre Telefonnummer bekommen.

Als ich ankam musste ich leider feststellen, dass sowohl die Altersangabe nicht stimmte noch die Bilder in Ihrem Profil der Wahrheit entsprachen - soweit man was erkennen kann. Die Dame ist bestimmt schon so alt wie ich! :genau:

Aber da Ihre Privatwohnung aufgeräumt und sauber war, sie noch eine gute, schlanke Figur hatte, sehr gepflegt und vor Allem auch sehr nett war, bin ich geblieben und nach ca. 15 Minuten des warmplauderns gingen wir dann zu Bett. Waschen, duschen etc. kein Problem.

Wer schönen GF6 mit ZK , kuscheln, lecken, fingern etc sucht ist bei ihr genau richtig. Es wurde keine Hektik verbreitet sondern eine schöne Nummer mit dem von mir so geliebten Schluß. Es war eigentlich genau das, was ich so gerne mag, eine privat arbeitende Dame bei der man das Gefühl hat, man schleicht sich heimlich zur Nachbarin.

Bezahlt habe ich 60 EUR für 30 Minuten, war aber deutlich länger da. Anal macht sie wohl nicht so gerne, schon gar nicht beim ersten Treffen sondern - nach eigener Aussage - erst dann, wenn man sich schon besser kennt. Kundenbindung?!

Solong, Jojo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten