Bericht Yina20 (only Füße+Femdom

BlaueAugen94

Neu-Rheinländer
Zunächst möchte ich anmerken, dass ich selten Pay6 nutze, da ich lieber Frauen von Clubs, Bars etc abschleppe. Daher reizen mich intime sexuelle Aktivitäten mit einer DL nicht. Jedoch habe ich einen Fetisch und zwar von einer Frau dominiert werden und zwar mit ihren Füßen. Da ich draußen eher dominant wirken will, behalte ich den Fetisch eher für mich und neulich hatte ich Bock diese Fantasien auszuleben.

So, die Dame ist ja weitestgehend bekannt im negativen Sinne, jedoch sieht sie halt Mega exotisch aus und sonst ist es ja schwer Asiatin zu finden, die im Netz nicht gefaked sind. Möchte mich kurz halten :

-Sie hat die wahrscheinlich schönsten Füße die ich so gesehen habe

-Mega passiv

-mega desinteressiert und hasst wahrscheinlich ihren Job

-falls Ihr südlandisch aussieht, macht euch auf eine negative Grundstimmung gefasst

Trotzdem war es geil, da ich ja nur ihre Füße verwöhnt habe. Also je weniger Interaktion ihr braucht, desto besser.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten