• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Xs Bochum

olaftango

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diesen Club
auf meiner " To do Liste" und nun endlich besucht.
Von außen eher unscheinbar (ich wollte schon wieder fahren), aber ich hatte knapp 60 km zurückgelegt und bin rein.

Der Empfang war nüchtern, aber hilfreich. Die ED gab mir Schlüssel für den Spind, Bademantel in der richtigen Größe und auch Latschen wurden überreicht...nur beim Ausziehen hat sie mir nicht geholfen...

Das Büffet sah lecker aus und war vielfältig. Die Räumlichkeiten waren sauber und der Aussenbereich war ansprechend; aber nicht zu vergleichen mit .
Unter den Damen konnte ich kein " must have" ausmachen, aber jede der Anwesenden hatte irgendwie ihre Reize.

Ich konnte mich nicht spontan für einen Zimmergang entscheiden und setzte mich mit einem Glas Wasser auf ein freies Sofa.

Ein Techniker versuchte offensichtlich die " toten" Bildschirme mit entsprechenden Filmmaterial zu versorgen.

Nach kurzer Zeit schallte es: " Schatzi, warum sitzt Du alleine?" " Schatzi welche Frau willst Du?"...Gott sei Dank konnte ich ausweichen indem ich mir im Nebenraum ein neues Getränk besorgte.
Als ich zurück kam waren alle DLs, bis auf eine Dame, die ich aber für ein Stelldichein ausschloss, im Vorraum rauchen.

Ich nahm mir vor, die Erste die zurück kam auf ein Zimmer zu entführen.

Es war

Bekleidet nicht unbedingt meine erste Wahl, aber als die knappen Körperhüllen fielen wurde ich geil. Ein perfekter Körper mit tollen Proportionen. ...war mit BH, Hose und High Heels in dieser Form nicht zu erkennen ( oder ich war im Barraum geblendet ).

Der Service war toll. Kuscheln, streicheln, Körperküsse.....vereinbart waren 30 Minuten, aber ich war deutlich früher fertig....eine tolle Frau!

Fazit: Ein guter Club, ansprechendes Ambiente, eine Auswahl an Damen die jede für sich ihre Reize hat.

Folgerung: Die Entfernung zum Club ist von meinem Wohnort zu groß, für das Preis- Leistungsverhältnis ( Eintritt und Gage für die DL) bekomme ich in meiner näheren Umgebung ähnliche Angebote.

Davon abgesehen Empfehlung 8 von 10...Abzug weil keine " Must have" Dame vor Ort war!

Preise stehen auf der Homepage.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten