D
Dunkel-O
Guest
Stadt: Wuppertal
Name DL: Yvette
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Bulgarien
Sprache: gebrochen deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 35
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Guter Sex am Vormittag : HEUTE NICHT !
Ich habe in den Morgenstunden angefangen mich nach einem Date für heute Vormittag umzusehen. Erst hatte ich einen netten Wortwechsel mit einer 20 jährigen namens Aaliyah (zu finden bei km). Zu einem Treffen ist es aber durch ein Missverständniss nicht gekommen.
Dann versuchte ich mein Glück im Club Royal. Da war aber nur Monique anwesend und die war mir zu "alt".
Also weiter zum Club 165 gefahren. Um eine Minute nach zehn war dort nur Yvette anwesend. Die Figur war ok, folglich habe ich sie für dreißig Minuten gebucht.
Sie ging stumm vor mir her bis zum Zimmer im Obergeschoss, zog sich dort sofort aus, so wie ich auch und zeigte mir den Weg ins Bad. Die getrennte Waschung verlief auch ohne Gespräch.
Als ich wieder ins Zimmer kam, lag sie auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr und sie fragte: "blasen?"
Sie setzte sich seitwärts und ich erwartete einen schönen Job mit Augenkontakt. Aber leider blickte sie entweder stur auf den Penis oder sah an mir vorbei an die Wand. Sie bließ sehr mechanisch mit Handeinsatz. Nach kurzer Zeit, der kleine Mann war noch nicht ganz wach, sagte sie es reicht, zog das Gummi über und begann unter gekünzeltem Stöhnen zu reiten. Nach etwa einer Minute sagte sie, ich wäre jetzt dran und wollte sich lösen. Ich hielt sie aber fest und legte sie auf den Rücken. Ihre Beine hielt ich auseinander und fickte sie ordentlich durch ohne jedoch abzuschließen, es waren ja erst zehn Minuten vergangen.
Ich sagte ich sie solle nochmal nach oben. Das machte sie dann auch, aber nach etwa einer Minute stand sie auf, zog das Gummi ab und sagte: "Wenn du nicht kommen willst, dann mache ich mit der Hand zu Ende."
Als ich sagte dass ja noch genügend Zeit sei, meinte sie ich könnte nicht die ganze halbe Stunde ficken. Mit der Hand wollte ich nicht zum Abschluss gebracht werden, das kann ich auch zu Hause alleine.
Ich sagte sie solle nochmal ein Gummi aufziehen, ich würde dann Schluss machen.
Folglich rammelte ich sie dann heftig durch, so dass es ordentlich klatschte. Sie meinte ich sei zu grob, ich machte aber weiter schließlich sollte ich ja fertig werden.
Danach zog sie kommentarlos das Gummi runter und wischte mit einem Zewa nach. Als ich aufstehen wollte meinte sie ich könne mich nochmal hinlegen für eine Massage. Das wollte ich bei dieser eisigen Stimmung aber nicht. Folglich gingen wir beide ins Bad natürlich ohne zu sprechen.
Beim darauf folgenden Ankleiden im Zimmer sagte ich ihr dass ich davon ausgegangen bin, dass sie morgens bessere Laune hätte. Sie antwortete nicht. Daraufhin sagte ich dass die Männer wohl nicht mehr wiederkommen würden, wenn sie so unfreundlich sei. Sie sagte dann nur dass ich denken soll was ich will.
Naja Jacke an und raus aus dem Schuppen.
Wiederholungsfaktor für mich gleich null.