• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht wuppertal - Wuppertal Friedrich Ebert 168b

luny81

Neu-Rheinländer

Stadt: wuppertal
Name DL: jesika
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: dunkel und eher alt war aber glaub sauber hab nicht so genau geschaut
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: die gebuchte dame hat geöffnet
Nationalität: sagt Brasilien obwohl in Anzeige Argentinien steht
Sprache: bisschen englisch und bisschen deutsch also so das aller nötigste
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Verkehr und blowjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: sehr guter aber nicht alzutiefer blowjob
Negative Punkte: nur 30min mit der gebuchten dame
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Wuppertal Friedrich Ebert 168b

Vorherige tele Absprache schwierig weil sie nicht genug deutsch redet und daher nicht selber ans tele geht.
Nur nach preis erkundigt Stunde für 100€ und das ich in einer Stunden vorbei kommen würde.
Passte angeblich super.
Bin auch genau zeitig dort gewesen also um 15:44.
Sie hatte selber geöffnet.
War auch sehr freundlich.
Duschen konnte ich auf Anfrage auch Bad ist aber wohl auf duschende Gäste nicht vorbereitet weil nur ein mini Handtuch da gewesen ist.
Schnell frisch gemacht ab ins zimmer sie kam auch praktisch sofort. (Blick aufs Handy geworfen 15:50 weil im Zimmer keine Uhr hing sehr seltsam)
Ihr nur kurz aus den Sachen geholfen.
Fing dann auch gleich mit blasen an küssen war eh nur so bussi geben war. Geblasen hat sie dann aber sehr gut nicht so tief und auch viel mit der kleinen Hand bei gearbeitet war aber obwohl ich lieber tief ohne Hand mag sehr angenehm wäre zwar nicht gekommen aber super zum entspannen. Hat das auch mit Hingabe gemacht. Lecken lassen wollte sie sich nicht so gern. Hab ich dann auch nach probieren auch lieber gelassen hab obwohl ich das ansich sehr gern mach. Weil wat zwar sauber aber sauber und grad eben sauber gemacht ist nicht das selbe.
Wollte dann aber auch recht schnell lieber ficken.
Kommt zwar selber beim ficken und wenn sie grad kommt ist sie dann auch angenehm eng kneift aber find ich Beine bisschen zu sehr zusammen und ich bin schon echt sehr schlank.
Bin dann auch gekommen.
Hat mich dann sauber gemacht. Haben dann ganz kurz bisschen gekuschelt. Als es dann erst irgendwas am Handy geklingelt hat. Hat sie zwar nicht reagiert aber kurz drauf meinte Sie dann schon was mit finisch. Ich etwas verwundert auf gestanden kam mir nämlich sehr kurz vor. Aufs Handy geschaut da war es 16:05 bestimmt zwei Minuten mit ihr diskutiert. Hab kein Wort verstanden aber ist dann wider mit mir ins Bett. Hat dann von selber obwohl ich erstmal hätte nur was liegen und streicheln wollen gleich geblasen hat sich auch Mühe gegeben kann man nicht anders sagen. Kurz drauf hat es dann geklingelt. Sie aufgestanden müsste kurz wegen klingel.
Ich gewartet 5minuten diskosion im flur.
Richtig Lust hatte ich dann eh schon nicht mehr.
Hab dann gemeint wenn sie anderen Termin hat ist kein Problem soll sie Hälfte zurück geben dann geh ich. Wo ich auch hätte drauf bestehen sollen. Sie so nein nein alles gut.
Gab dann auch noch bis 25service dann hat es wider geklingelt sie mit dem mini Handtuch wider raus (was ja das einzige war was im Bad gewesen ist ) kam dann mit einer anderen die mir dann im guten deutsch erklärt hat das sie jetzt zum anderen Termin müsse und sie das jetzt zu Ende machen würde wären ja auvh nur noch 15minuten. Sie war so garnicht mein Fall war zwar echt sehr nett und ihr tat das auch voll leid hat man gemerkt und hat sich auch bemüht aber sehr klein und sehr rund ist halt nicht mein Fall.
Und selbst wenn sie mein Fall gewesen wäre find ich die Art und weise ernsthaft unmöglich.
Aber wenn man vielleicht Glück hat das sie weniger Zeit Druck hat kamm man ein ganz guten service geniessen.
Ich werde aber wohl eher nicht noch mal dort hin gehen.

Zurück
Oben Unten