Stadt: Wuppertal
Name DL: Mia333 / Aline
Link: https://www.kaufmich.com/aline333TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Nigeria
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Oberweite
Service:
Zeit: 3 Stunden
Preis: 550€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Lest einfach unten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Vorsicht Abzocke !!!
Hallo miteinander,
Am Freitag Abend besuchte ich die Dame im Prime Inn Hotel in Wuppertal dieses wird auch öffentlich auf ihrem Profil beworben.
Abgemacht war 3 Stunden mit diversen extra für 550€
Optik und alles entspricht den Bildern
Jetzt zum Geschehen
Alles fing eigentlich ganz entspannt an gequatscht zusammen geduscht dann ins Bett
Erstmal wurde bisschen eingekuschelt sie aber mit dem Rücken zu einem und lässt einem nicht machen
Irgendwann packt sie den lümmel reibt ihn an sich dockt und und es beginnt in Löffelchen kein Vorspiel kein geküsst Fingern lecken oder blasen obwohl facefuck als Service dazu gebucht wurden ist.
Alles gut weil hätte ja in der nächsten Runde kommen können.
Nach dem abspritzen klingelt dauern das Handy auch schon davor die ganze Zeit und sie geht jedesmal ran. Und verlässt das Zimmer.
Beim letzten Anruf kam sie rein und meinte können wir den Rest der Zeit später wiederholen es ist was passiert und sie müsse los und ich wollte kein Unmensch sein meinte ja klar
Wir würden in ein zwei Stunden weiter machen ich wüsste ja ihr Hotel Zimmer und sei alles kein Problem
Danach per sms: „ Baby wir müssen auf morgen 14 Uhr verschieben“
Samstag um 14 Uhr: „ Baby kann erst um 16 Uhr“
Um 16 Uhr dann dreimal dürft ihr raten ?
Baby erst a 18 Uhr
Das zog sich paar mal so weiter bis sie dann meinte sie wolle heute nicht mehr wir würden es Sonntag nachdem Frühstück machen.
Dann heute um zwölf geschrieben keine Antwort
Um 14 Uhr: „ Baby ich hab gesagt ich meld mich mach mal kein Stress“
Hab sie drauf hingewiesen das ich kein Bock mehr auf den scheiss hab sie solle mir das Geld zurück zahlen
Dann fing sie an von wegen kein Paypal kein Bank Account und die Zeit wäre eh vorbei gewesen.
Zur Info das erste Treffen sollte in 23 Uhr stattfinden, ich war um 22:40 vor dem Hotel sie wollte gleich runterkommen mich holen, sie war erst um 23:15 da ihre Freundin war dabei sie wollte noch eine kurz rauchen 23:45 waren wir erst im Zimmer.
Und verlassen hab ich es um 00:50
Also tut euch selbst ein Gefallen und scheisst drauf
Hab von ihr erfahren das sie im Prime in Velbert arbeitet also wenn ihr sie testen wollt dann wenn erst dort