Bericht Wuppertal - Verrücktes huhn

TheLastSucukOnEarth

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Pamela
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Lowbudget hotel
Ambiente: Jugendherberge mäßig
Empfang/Kontakt: Freundlich offen
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gf gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Offen lustig
Negative Punkte: Bisschen zu viel vielleicht
Besonderheiten: Leicht verrückt überdreht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Verrücktes huhn

Hallöchen wollte noch schnell von der dl berichten. War vor paar Tagen bei ihr kam nicht dazu schneller zu berichten. Treffpunkt war eine bekannte hotelkette also die lowbudget Version.

Empfang war fast euphorisch sprang einem direkt an mit Küsschen hier und Küsschen da. Ich mag so positive leicht verrückte Menschen können aber wie gesagt manchmal zu viel werden. Sie ist echt eine lustige verrückte Person aber voll in Ordnung. Hätte ich eigentlich von den Bildern her nicht gedacht wirkte eigentlich so wie modeltyp. Aber wir haben viel quatsch gemacht rumgelacht etc. Und sie nimmt sich doch viel Zeit ohne Stress. Langer bj ohne mucken variiert auch schön und will nicht schnell hochblasen und schnell in den gv ums zu beenden. Ich genieße den bj eigentlich eher und lass nich verwöhnen und Sie sofort wieder mich am animieren und fordern das ich sie anfassen soll etc :rolleyes3: haha verrückt eben dann eben die hand an ihren geilen arsch und bisschen rumtatchen steicheln abgreifen befummeln rumfingern etc dass gefällt ihr anscheinend :betrunken::haha:

Dann in den gv. Zunächst reiten reverse an sich super und engagierter als die meisten aber für mich bisschen zu wild wenn sie sich regelrecht auch dem pilleman wirft und sich draufsetzt etc tat schon leicht weh dachte mein schwanz bricht :bounce: Ich weichei eben :rolleyes: Aber das auch nicht lange und ausdauernd. Ich hab sie dann kurze Zeit später Erlöst und es ging in den doggy.. beim reiten sah man dann leicht eine "orangenhaut" beim abgreifen während des bj fühlte sich eigentlich alles geil und normal an und im doggy mache es sich eigentlich auch nicht bemerkbar. Naja wollte ich nur mal erwähnt haben. Doggy ging gut und sie macht auch gut mit sodass die tüte schnell gefüllt wurde.. Hier ist dann noch was komisches passiert was mir vorher nie passiert ist war aber irgendwie lustig :hops033: Es viel mir nicht auf und im Nachhinein kann ich es mir nur so erklären, dass Sie sehr trocken sein müsste und kein flutschiii benutzt aber sie war doch sehr eng und als ich meinen Lümmel rauszog blieb das kondom an ihrer mumu hängen:confused2: :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

Naja irgendwie rausgezogen und rausgefischt :krank053::shit:

Kann mir durchaus einen erneuten Besuch vorstellen. Vielleicht sogar mal 1 Std was für mich eher selten in Frage kommt. Kann ich mir mit ihr aber gut vorstellen weil alles drumherum ok ist und es mit ihr auch Spaß macht die Zeit zu verbringen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten