wuppi4you
Rheinländer
Stadt: Wuppertal/Velbert
Name DL: SweetSunny78
Link: https://www.kaufmich.com/sweetsunny78TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: freundliche Hausfrau von nebenan
Negative Punkte: redet viel, kam dann schnell zur Sache
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht
SweetSunny78 ... schnelle Nummer mit viel Gerede
Soooo... ich bin ins kalte Wasser gesprungen und hatte letzte Woche ein Treffen mit ihr.
Hausbesuch bei mir 120 4 60 + 20 EUR Fahrtkosten. Handy-Nr. gab es vorher keine.. Kontakt ausschließlich über KM.
Sie war pünktlich da, obwohl ich einige Bedenken hatte. Sie ist der Typ Hausfrau von neben an aber wahrlich nicht unsympathisch.
Sie redet unheimlich viel und hat dann quasi vorab ihre Lebensgeschichte ausgebreitet, was die Sache etwas zäh machte.
Sie kam dann aber irgendwann zu dem Kern unserer Verabredung. Ab ins Schlafzimmer , Klamotten aus und sie hat mich erstmal heftig hart geblasen, dann aufgummiert und ab ging die Post doggy.
Der ganze Akt hat dann tatsächlich auch kaum mehr als 15 Min gedauert. Zungenküsse zaghaft und wechselseitiges Abgreifen als Ouvertüre fehlte leider, obwohl sie einen wirklich geilen kleinen und schlanken Körper besitzt, der sicherlich die Spuren des Lebens bereits mit sich trägt.
Wiederholungsgefahr? Bei mir vielleicht 50 %. Vielleicht gebe ich ihr noch eine zweite Chance um zu sehen ob Steigerungspotential vorhanden ist... sicher bin ich mir nicht!