Bericht Wuppertal - Valentina

Pufflover

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Valentina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Fotos entsprechen der Realität,Netz,sauber
Negative Punkte: Ambiente nicht einladend, ein Wunsch nicht erfüllt bekommen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: War eine solide Nummer - Valentina

Bericht: Hallo liebe Mitstecher

ich hatte die Delia und Valentina gesehen.Beide kennen sich und arbeiten zusammen.
Wollte zunächst zu Delia aber als ich sie sah hatte ich geshatbich möchte Valentina besuchen.Delia war ungeschminkt und sah nicht so gut aus.

Sie hat Valentina angerufen und sie kam dann auch ins Zimmer.Hatte bereits vorher gesagt das ich direkt nach einem Vorstecher kommen möchte und gerne sauber lecken würde.wurde nichts weil die entweder nicht wollten oder es nicht verstanden haben.

Im Zimmer Geld übergeben.Schön geblasen und auch in 69 durfte ich lecken.sie war rasiert und war neutral schmeckend.Ihre Beine hatten halt Stoppeln was man fühlte.
Hatten einen schönen körper aber für meinen Geschmack etwas zu dünn.Ich liebe Curvy Frauen wo der arsch schön wellt wie beim großen Ozean in der doggy.

Sie hat sich dann auf mich draufgesetzt und beide Beine angewinkelt ordentlich abgeritten.
War irgendwie ordentlich geladen.
Hab sie dann in der Missio rangenommen.Sie hat etwas Flutschi benutzt.
Beim lecken ging sie ordentlich ab und meinte sie hätte heute schon viel gefickt daher ist sie etwas sensibel.

Dann ging es in doggy Position wo ich ihren schönen Körper im Blick hatte.

Dann ritt sie mich wieder und ich leckte ihre schöne titten.Sie hatte etwas Angst dass ich beiße aber als sie bemerkte das ich nur sauge ließ sie sich gehen.
Ich spritze meine Nachkommen ins Gummi und sie bleib noch eine Zeit lang auf mir sitzen ließ mich schön auszucken und kreiste ihre Hüften.

Am ende reinigte sie mich schön sanft.Die Puffstelzen hatte sie auch dabei.

Mache paar Souvenir Fotos aber dafür wollte ich sie Aufpreis was ich ablehnte.Natürlich nicht von ihr sondern von mir sollte das Foto sein.

Sie ist nett und korrekt.Leider merke das ich eher ein Puff Typ bin und im normalen Hotel für mich keinem Stimmung aufkommt.
Da der eine Wunsch nicht erfüllt wurde habe ich einen Punkt abgezogen.Mag es auch wenn sie einem Freier ein geblasen hätte und mir in den Mund gespuckt hätte.
Hatte ich einmal gehabt und es war mehr als geil.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und esst nicht Zuviel.Wir müssen uns noch in Form halten für unseren Bettsport.

Wenn noch weitere Fragen sind gerne stellen.

Zurück
Oben Unten