Bericht Wuppertal u.a. - Antonia

Erik81

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal u.a.
Name DL: Antonia
Link:
Telefon Nr.: +49 15511 261560

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Schützenstraße 61
Ambiente: Sauber/ordentlich/zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundliches Eisfach/ sehr distanziert

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch/ rumänisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Die Dame ist wirklich attraktiv , guter BJ, eng gebaut
Negative Punkte: Soziale Kompetenz, verhält sich wie eine Ehefrau im negativen , diskutiert im schlechten Englisch
Besonderheiten: 2x würde abgebrochen weil das Kondom nicht saß nach nicht mal 30 Minuten.
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Kühl kühler Antonia

Bericht: Ich war heute bei der vorgenannten Dame und ich muss sagen, das mir selten so kalt war und ich mich noch nie etwas ekelig gefühlt habe. Das ekelige muss ich gewesen sein. Es fing mit einer völlig neutralen Begrüßung an. Es wurde gefragt wieviel Zeit ich habe möchte. Von der Optik positiv überrascht entschied ich mich für eine Stunde. Danach wurde mein Anliegen verneint im stehen zu fummeln und ich sollte erst Mal auf das Bett. Sie kniete sich so hin das man ihrer kaum habhaft werden und fing an zu blasen. Dies stimmte mich positiv da ich diese Annehmlichkeit wirklich gut fand. Leider dauerte er nicht besonders Lang sondern ich sollte mir eine Stellung aussuchen ...das ganze so sexy und emotional gemacht, dass es hätte auch von einer Wurst Fachverkäuferin hätte kommen können. Es irritierte mich total. Ich entschied mich für doggy und ich muss sagen die kleine ist an dieser Stelle himmlisch,weil sie einfach total eng ist ( es ist diese Art von Vagina wo man das Gummi voll bereut) sie lässt sich wirklich gut nehmen und man halt einfach nicht lange durch. Auszucken ist nicht sie greift noch währendessen nach hinten und holt den kleinen raus. Dann Tücher usw. Nach Reinigung weg in Küche am Handy und an der Kippe / vape nach 5 minuten die Frage ob man 2x ficken möchte. Dann mach 10 min. Okay wir sind auf der flucht. Danach anblassen mit Gummi. Danach der Wille zur Missionar dabei ihre Teilnahmslosigkeit derart unerotisch das ich wieder doggy wollte.....auch ließ sich zwar ficken aber völlig ohne Reaktion ..irgendwie störte mich das und mein kleiner Freund verlor etwas Motivation und sie brach einfach ab. Nach ca. 25 stellte sie fest das aufgrund des leicht erschlafften die Sicherheit nicht mehr gegeben ist und beschloss dann das ich ja schon zweimal drinnen war und es nicht ihr Problem wenn er nicht steht. Aber sie würde es aus Nettigkeit der Hand zu Ende bringen.
Da Plätze mir der Arsch und ich wollte abkürzen. Sie sagte dann dass ich sie zweimal gefickt habe und kein Geld zurück bekommen werde. Ich habe ihr dann noch vermittelt das sie in Zukunft die Männer die sie aus weichem Grund abstoßend findet einfach ablehnen soll. Ich für meinen Teil habe mich richtig beleidigt gefühlt.
Für den Druckabbau geeignet aber als Gesellschaft nicht geeignet!
Optik 9/10
Technik 5/10
Soziale Kompetenz 3/10
Eng 10/10
Wdh 0/0 ( sie ist auf Englisch Recht unfreundlich geworden und wollte immer das letzte Wort haben). Wir waren uns wirklich unangenehm ! Und eine Gummipuppe kann auch gegenhalten,🤣

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten