guyfawkesss
erprobter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: TS Wine
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-13375587
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schreckliche Nachbarschaft, Zimmer sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 13x4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Mit viel Spaß bei der Sache
Negative Punkte: Die Umgebung und fehlende ZK
Besonderheiten: Gefährliche Treppe
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: TS Wine- Gute Nummer
Bericht: Hier mein Bericht zu TS Wine. Da ich sonst nur in Clubs bin, über welche schon so viel Berichtet wird, kommen in der letzten Zeit nur die Berichte über TS. So auch heute:
Termin schnell und einfach vereinbart, losgefahren und in Oberbarmen angekommen. Die Adresse ist wirklich in einer sehr unschönen Gegend. Ich glaube, dass mal im Nachbarhaus auch mal provisorisch Chinesisch Massiert wurde, zwischen den Wechseln von Lokalitäten vor ein paar Jahren. Die Wohnung liegt im Hinterhof und man muss draußen über eine sehr instabile und wackelige Treppe in den ersten Stock.
Zu TS Wine: Wie auf den Fotos, jedoch ohne Weichzeichner. Schlank bis skinny würde ich sagen, mit Silikontitten in mindestens der Größe C, welche wie aufgeklebt und steinhart wirkten. Sonst eine sehr sympathische Person, welche auch gerne Konversationen führt.
Service: Leichte Küsse wurden angedeutet aber es gab keine ZK. Auch hat sie zwar französisch eingefordert, hat selbst aber nicht geblasen. Trotzdem war die Stimmung gut. Ficken in mehreren Stellungen und auch sehr ausdauernd. Aktiv könnte sie wahrscheinlich auch sehr gut. Dazu auch eine gekonnte Druckpunktmassage vor dem Liebesspiel.
Fazit: Massage war super, ihr Hinten steckt einiges weg und sie ist eine ganz liebe. Negativ: Wie erwähnt, keine ZK und kein Blasen. Was das Blasen angeht, kann es aber auch sein, dass es sich bei uns nicht ergeben hat und wir sofort zum Ficken übergegangen sind. Daher würde ich sie wahrscheinlich wieder besuchen, wenn es um eine schnelle und unkomplizierte TS-Nummer geht.