Stadt: Wuppertal
Name DL: TS Nina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14135046
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet, Sauberkeit in Dusche verbesserungswürdig
Empfang / Kontakt: -
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: 15x4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, 69, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Optik, AV Performance
Negative Punkte: Kühler Empfang
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: TS Nina
Bericht: Nach langem Überlegen war es endlich soweit - ich wollte meine erste Erfahrung mit einer TS sammeln.
Im Internet bin ich in einer spontan Aktion auf TS Nina aufmerksam geworden, die durch ihre weiblichen Bilder mein Interesse weckten. Schneller Kontakt via Whatsapp auf deutsch und schwupps, stand ich eine Stunde später bei ihr auf der Fußmatte.
Der Empfang war sehr zurückhaltend, wirkte teilweise sogar desinteressiert. Da ihr Aussehen aber absolut den Bildern entsprach, entschied an der Stelle nicht mehr mein Kopf. Also übergab ich ihr das Geld für die Stunde und nahm noch schnell eine Dusche, bevor es losgehen sollte. Vorweg: Alles richtig gemacht!
Auf dem Bett sollte es langsam mit einer Massage beginnen. Es kam viel Babyöl zum Einsatz und so wurde für ein paar Minuten mein ganzer Körper sanft massiert, ehe ich mich umdrehen sollte. Zu diesem Moment war ich noch etwas skeptisch, da sich die Stimmung weiterhin distanziert anfühlte, aber das änderte sich nun schlagartig. Als ich mich umdrehte sah ich ihr die Lust an. Ihr Penis war schon hart, sie forderte mich auf ihre Brüste zu bespielen und gab immer wieder Zungenküsse. Die Brüste sind hier nochmal besonders zu erwähnen, da sie zwar nicht wirklich natürlich wirken, aber meiner Meinung nach Klasse an ihrem schlanken Körper aussehen. Jetzt kam auch schon der Moment der Wahrheit - ich sollte ihr einen blasen. Das versuchte ich auch besten Gewissens und es schien ihr zu gefallen, da sie immer gieriger in ihren Bewegungen wurde. Wir wechselten in die 69 Position und da mir das alles extrem gefiel, endete hier auch schon Runde 1.
Bisschen auf englisch gequatscht und schon ging es weiter - Zungenküsse, Brüste und Blowjob. Sie fragte mich nun, ob sie mich ficken darf - worauf ich mich im Vorfeld aber nicht vorbereitet habe und es deshalb ablehnte. Ich merkte eine leichte Enttäuschung in ihren Augen, jedoch bot sie mir sofort die aktive Rolle an. Mit Flutschi auf Kondom&Rosette und ohne großen Widerstand ging es rein. Der engste Hintereingang war es nicht - trotzdem machte es viel Spaß da sie gut dagegenhielt und meine volle Länge problemlos ertragen konnte. Paar Stellungswechsel, bis wir wieder in der Missionar Stellung landeten: Hierbei wichste sie sich selber ihren Schwanz und forderte meine Zungenküsse bis plötzlich etwas warmes an meinem Bauch kitzelte - im hohen Bogen spritze sie mich an, was ihr sichtlich gefiel. Von dieser Geilheit angetrieben füllte ich das Kondom kurze Zeit später. Ich durfte ohne Zeitdruck auszucken, wir küssten noch zärtlich und beendeten das Treffen mit einer ausgiebigen Dusche. Schließlich klebte noch massenweise Babyöl an mir.
Netter Smalltalk zur Verabschiedung und schon stand ich nach ziemlich genau einer Stunde wieder vor ihrer Tür.
Einen Vergleich zu anderen TS habe ich nicht - mein Interesse ist jetzt auf jeden Fall weiter entfacht. Ich denke Nina ist für jeden Optikficker etwas. Ob Ihre Distanzierung am Anfang fehlender Chemie oder Schüchternheit geschuldet war, weiß ich nicht. Ab Minute 15 war es ein wahnsinnig gutes Date für mich und daher empfehlenswert.