roadrunner12
erprobter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Fah
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: o.k.
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch, Thai
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Hält sich nicht an Vereinbarung (GV)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Thai Fah: Geld verbrannt
Am heutigen Tag Fah in Elberfeld aufgesucht, die am Tel. einen sympathischen Eindruck rüberkommen lies.
Von anderen FK wusste ich, die Fotos
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
entsprechen nicht 100%ig der Realität, bin das aber von diversen China-Wohnungen in Wuppertal gewohnt und lies mich davon nicht abhalten.Mir öffnete eine min. 50jährice Thai die Tür, die wirklich nur ganz entfernt an die abgebildete Lady erinnerte. Egal, recht freundliches Wesen, also rein in die Bude und ihr 100€ für eine Stunde in Aussicht gestellt, wenn mir die erste halbe Stunde gefällt und erst Mal 50€ gelöhnt.
Vereinbart: Französisch und Verkehr, mehr Sex, wenige Massage also.
Nach der Waschung im KG (allein) hoch und nach etwas Schmusen im Stehen auf die Matte. Sie streichelte klein Road eine ganze Weile für meine Begriffe etwas mechanisch und entzog sich gekonnt allen Näherungsversuchen meinerseits.
Beim keinesfalls groben Spiel mit ihren aufgerichteten Brustwarzen plötzlich Laut ihrerseits: nicht so fest! Konnte mich an eine feste Behandlung ihrer Brüste aber nicht erinnern, da kenne ich andere die wesentlich mehr abkönnen und verlangen.
Dann OV nach Gummierung relativ lang und eintönig mit viel Handeinsatz. Und dann kommt's: Sie fragt mich, ob ich beim FM oder Massage kommen will. Wie bitte, kein GV?
Nein, guck dir deinen Schwanz mal an, du bist zwar schlank, aber dein Schwanz zu groß,. Nimmt ein Zewa, wickelt es um klein Road, zieht es ab und hält es in die Höhe. Sooo dick ist der.
Nimmt Ihren Unterarm, hält ihn neben den Schwanz und zeigt nochmal, wie lang und dick mein Freund ist. Also für FM entschieden, nochmal gummiert und dann los….
Stellung 69 nachgefragt, Fehlanzeige. Durfte dann wenigstens Mal die MuMu sehen, aber Achtung! Nicht fingern!
Nach dem Abschuss noch 10 Min. Massage, dann nach unten gewaschen und raus.
Bis zum nächsten Mal, verabschiedet sie mich. Ein nächstes Mal wird es für ich garantiert nicht geben, jeder bislang besuchte China WoPu in WU hat mir bessere DL geboten, als diese Thai.