• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Wuppertal - Terminwohnung - Eure Tips sind gefragt

seakey

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Wuppertal
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Eure Tips sind gefragt
Link:

Frage

Liebe Gemeinde, ich weiß, dass ich mit meiner Frage, die allseits bekannte „Eierlegende Wollmilchsau“ suche, Dennoch möchte ich meinem Schicksal eine Angriffsfläche bieten und stelle die Frage trotzdem: Ich bin auf der Suche nach einer Chinamassage , bei der die Masseurin Jung, Skinny, hübsch und nach Möglichkeit komplett rasiert ist. Wenn dann auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, dann wäre das die Erfüllung meines Traums.
War soeben wieder bei Chinamassage König in der Viehhofstraße - Natürlich war die von mir im Vorfeld ausgewählte Dame mal wieder nicht da. Nicht falsch verstehen: Preis-Leistungs-Verhältnis dort nach wie vor exzellent - Aber nachdem ich heute da rausgegangen bin, hat mich ein wenig der Ekel gepackt, als ich darüber nachdachte, wie alt Die Dame wohl gewesen ist - Nüchtern betrachtet könnte die vom Alter auch meine Mutter gewesen sein - das möchte ich nicht mehr!
Für eure Tips im Vorfeld schon mal ein herzliches Dankeschön!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten