TheLastSucukOnEarth
erprobter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Maya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Hotel
Ambiente: Altes umfunktioniertes stadthotel
Empfang/Kontakt: Locker
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€+15 € (2 Schachel Zigaretten)
Positive Punkte: Nett unkompliziert
Negative Punkte: "Komische" stories
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Super skinny (endgegner)
Ahoi!
Habe heute wieder an einer Bekannten Verrichtungsstätte meine zelte aufgeschlagen. War bisschen merkwürdig aber fangen wir mal an..
Termin war recht unkompliziert und Sie war eigentlich meine Alternative für heute. Ich hatte Sie vor einiger Zeit mal im Auge, da wollte Sie noch 70430 und 150€ für 1 Std.. Zahle ich eigentlich nicht für die rumbul Fraktion deshalb ist es damals nicht dazu gekommen. Jetzt hat Sie es wohl auch eingesehen und nimmt den üblichen Kurs der Region also 50430 und 100460. Aufgrund dessen und weil sie genau mein Beuteschema ist (skinny) und weil ich bei meiner ersten Station unglücklich Lehrgeld gezahlt hab (50 für quicky welcher noch nicht mal stattgefunden hat bericht kommt noch wahrscheinlich)..
Also hab ich sie aufgesucht als 2ten Anlauf. Wenigstens hat die Dienstleistung stattgefunden soweit schon mal gut traurig das man das überhaupt erwähnen muss. Übergabe und das vorgeplenke etwas distanziert und kühl vollzogen aber dann durch ein lockeres Gespräch ein gemeinsamen Draht gefunden. Body ist schon unglaublich fast nicht normal wie eine kleine puppe wirkt Sie

Dann aufs Bett geschmissen und bj. Ich bitte die dl es immer locker angehen zu lassen, was auch befolgt wurde. Dann fingen auch die "komischen" Gespräche an. Will nicht zuviel ins Detail gehen aber es wurde nach einer art Tausch Geschäft gefragt und dabei auch halt allgemein über ihre "Karriere" und Vorlieben gequatscht.. interessant. Ist mir halt zwar nicht neu gewesen das ganze aber halt nicht mein Milieu... Also halt die ganzen Zeit lockere gequatscht und nebenbei gevögelt
unglaubliches Gefühl wenn Sie mit Ihrem kleinen Körper auf einem hockt beim reiten
Es wurde halt nicht wild geritten sondern einen auf süß...
Irgendwann hatte ich dann genug davon und es wurde dann in doggy gewechselt wo sie dann zum Abschluss ordentlich durchgestoßen wurde..
war sehr geil so einen kleinen Hintern vor einem zu haben und sie kam auch gut entgegen mit den Beinen zusammen und das popöchen schön entgegengestreckt.. das geilste gefühl ist wenn man sein bestes stück zwischendurch immer mal wieder raus zieht und wieder reinsteckt darauf stehe ich irgendwie
Aber dann doch es zu schnell zu ende gebracht.. Dann beim gehen fragte sie mich ob ich wenigstens Zigaretten hätte ihre wären alle. Ich bin auch kein Raucher aber hab ihr angeboten welche zu holen. Sie wollte mir Geld mitgeben hab ich aber nicht angenommen weil ich die Tauschgeschäft stories im Hinterkopf hatte und wollte mein Glück später versuchen vielleicht geht da ja was dachte ich mir
Also 2 Pakete von der tanke geholt und wieder zurück.. und siehe da sie bot mir geld an hab ich aber wieder abgelehnt dann meinte sie das sie noch ca. 30 min zeit hätte und ob ich für die 2 runde rein möchte.. Also bin ich nochmal rein. Also die erste runde war zwar schon nicht über die volle Zeit aber trotzdem. Dann noch mal bisschen hochgeblasen und noch ne runde direkt doggy. Zusammengefasst war es vielleicht reine Verrichtungszeit von ca 40-45 min mit der Unterbrechung in der mitte. Preislich habe ich dann 50 für die erste runde Zigaretten ca 15 und ich habe für die 2 runde nochmal ihr 20 in die handgedrückt. Sie erzählte mir dann weitere stories teilweise habe ich sie nicht verstanden aber egal 
Sie sagte mir das sie öfter wechselt. Puff, Club (Penelope in castrop) und privat. Aber gerne von "speziellen" Leuten gebucht würde.. Sie plant wohl demnächst Richtung Frankfurt gehen zu wollen, da dort mehr von ihren bevorzugten Kunden seien.. da hat sie denke ich mal den richtigen Riecher für und ich möchte meine Nase nicht in die Angelegenheiten andere stecken

Naja dann mal viel Erfolg