SonnyJames22
Rheinländer
- Registriert
- 19. August 2018
- Beiträge
- 36
Stadt: Wuppertal
Name DL: Ella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Angenehm, erfüllt seinen Zweck
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Zungenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Bemüht, zuvorkommend
Negative Punkte: keine Zungenküsse
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Süße junge Dame Ella
Hallo zusammen,
ich war mal wieder in Wuppertal unterwegs. Sicherlich bietet Köln wesentlich mehr Alternativen, ist für mich teilweise aber kompliziert zu erreichen, da gefühlt auf jeder Autobahn um Köln eine Baustelle ist. Spaß beiseite, Wuppertal ist verkehrstechnisch für mich definitiv leichter erreichbar, wie die Erfahrung zeigt und mit der Wupper bietet die Stadt ähnlich wie Köln einen guten Orientierungspunkt (womit ich in Solingen immer etwas Probleme hatte).
Terminfindung mit Ella verlief geradlinig in Englisch per Whatsapp.
Die Gegend würde ich als typisch Wuppertal bezeichnen, unscheinbar, keine Schönheit, aber um meine Unversehrtheit habe ich definitiv nicht gefürchtet (ich persönlich mag Wuppertal aus irgendeinem Grund gerne). Parken ist etwas schwierig und ich musste 5 - 10 Minuten noch zu Fuß zurücklegen.
Ella begrüßte mich herzlich und war den ganzen Termin hindurch freundlich und zugewandt.
Im Bad konnte ich mich kurz frisch machen. Das Bad ist schön, da ich aber nicht wegen des Bades da war, habe ich dem keine detailliertere Beachtung geschenkt. Ich sage es mal so: Mir ist mit dem Gedanken an den kommenden Sex nichts negatives im Bad aufgefallen ;-)
Ella hat mich relativ schnell mit einem guten Blowjob in Fahrt gebracht. Durchaus tief, es war nur noch etwas Ansatz zu sehen, und bemüht. Ob es der Definition eines Deepthroats entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen und ist für mich unerheblich.
Ella bietet keine Zungenküsse und auch kein Oral bei ihr an. Beides hat sie mir erklärt und ihre Begründung war für mich jeweils nachvollziehbar. Sie war aber daneben wirklich daran interessiert mich auf meine Kosten kommen zu lassen.
Nach dem Blowjob haben wir kurz etwas gekuschelt und ich bin dann in der Missio in sie eingedrungen. Sie ist alles an Tempo mitgegangen und hat mir das Gefühl vermittelt es zu genießen. Da ich die Missio sehr gerne mag, habe ich verschieden das Tempo und die Tiefe variiert, bis ich gekommen bin. Sie hat mir Zeit gelassen und dann wie eine gute Gastgeberin bei der Säuberung etwas geholfen.
Wir haben uns danach nett unterhalten und ich habe sie massiert. Sie war einer zweiten Runde nicht abgeneigt und hat sich erkennbar Mühe gegeben, diese einzuleiten. Als ich in ihr wieder drin war, war aber bei mir Schluss. Das passiert mir ab und zu, da ich regelmäßig gestresst bin und ist ihr nicht vorzuwerfen. Sie drückte mir ihre Enttäuschung aus und war einverstanden, wenn wir den Rest der Zeit mit quatschen und streicheln verbringen.
Alles in Ordnung. Sie ist bis 10.12. in Wuppertal und dann erstmal auf Heimaturlaub.
Sicherlich war es kein Feuerwerk, aber ich sehe keinen Grund sie nicht zu empfehlen. Mir hat es gefallen und ich ziehe einen erneuten Besuch definitiv in Erwägung.