• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Stephanie im Club 165.. Kurios und wirklich nicht gut

guyfawkesss

erprobter Rheinländer
Registriert
28. August 2018
Beiträge
230
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Wuppertal
Name DL: Stephanie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Club 165
Ambiente: Wie immer im Club. Leicht in die Jahre gekommen aber sauber
Empfang/Kontakt: Hausdame war nett und gesprächig
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Bulgarisch, 2-3 Wörter Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV (wenn man es so nennen kann)
Zeit: 45 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Auf den ersten Blick ein sexy Körper
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten: Durfte nicht gehen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:




Bericht


Stephanie im Club 165.. Kurios und wirklich nicht gut

Bevor ich mit dem Bericht beginne, sollte ich erwähnen, da ich in den meisten anderen Berichten eher großzügig bin, was die Komplimente und Empfehlungen angeht. Schließlich kann man z.B. im Laufhaus nicht erwarten, für ein paar Euro eine Hochzeitsnummer zu bekommen. Genau so ist es verständlich, dass man sich manchmal nicht riechen kann und es auf die Sympathie schiebt. Da es dieses mal wirklich so schlecht war, wie bisher noch nicht in diesem Jahr, gibt es kaum positives zu berichten...

Nun zum Bericht:

Günstige Preise locken ja im Club 165 und selbst, wenn der Service mancher Damen unterdurchschnittlich ist, kann man es verkraften. Dieses Mal war es jedoch nicht nur unterdurchschnittlich sondern schon kurios.

Ich ging irgendwann die Woche in den Club und es empfing mich die Hausdame. Alle Mädels, welche auf der Seite vertreten sind, waren auch anwesend. Da ich die anderen Damen schon kannte (und es nach dem besuch natürlich bereut habe, keine der bekannten Damen gebucht zu haben), entschied ich mich für Stephanie.

Zur Optik: Hätte eigentlich skinny in der Schablone ausgewählt, jedoch hing die Haut am Bauch und die Brüste gaben, nach einigen Kindersegen, der Schwerkraft nach. Da es Forumskollegen gibt, die dies schon zu viel für skinny halten, habe ich schlank ausgewählt. Eigentlich sieht die Dame angekleidet super aus, die 22 Jahre sind authentisch und das Gesicht ist auch recht sympathisch.

Angekleidet ist auch schon das nächste Stichwort. Nachdem ich auf eine Dusche bestanden habe (welche sie nicht angeboten hatte), legte ich mich zu ihr und erwartete, dass sie sich auszieht. Dies tat sie jedoch nicht, sondern hatte ihre Unterwäsche an, während sie an meinem Freund "zupfte". Irgendwann hat sie dann einen mittelmäßigen HJ eingeleitet und schon das Gummi übergezogen, bevor mein Freund überhaupt wach war. Dann (noch immer in Unterwäsche) geblasen und nach einer Minute schon wieder abgebrochen. Dann fragte sie nach "Ficken" und zog die Unterhose aus. Der BH blieb an, bis ich sie fragte, ob sie diesen ausziehen könnte.

Sie wollte dann reiten, was ich als positiv empfunden habe, jedoch kam sofort das altbekannte "aua" als noch nicht mal die Spitze drin war. Wieder runter von mir und kräftig Flutschi auf das Gummi und überall zwischen ihre Beine verteilt. Ich merkte, wie die Lust verflog und mein Freund kurz davor war, aufzugeben. Das Reiten fing halbwegs gut an, wurde dann jedoch wieder nach einer Minute abgebrochen. Fand es nicht so schlimm, da sie die ganze Zeit an die Decke gestarrt hatte und keinen pieps machte.

Konnte mir dann in der Missio (für welche ich sie noch überreden musste, da sie wieder auf Handarbeit umstieg) schöne gedanken machen und es irgendwie zu Ende bringen, während sie gekonnt an mir vorbeigeguckt hat und alle Gliedmaßen so verdreht hat, dass wirklich nur mein Freund halb in ihr drin war und meine Brust nur ein paar cm ihrer Beine berühren konnte. Übrigens hat sie dabei immer wieder meine Hand genommen, um auf die Armbanduhr zu schauen... weniger Illusion geht nicht :D

Jetzt kommt der kuriose Teil.. Da ich die 45 Minuten Variante gewählt habe, sollten zwei Runden drin sein. Die erste war aber schon nach 10-12 Minuten fertig und ich hatte keine Lust mehr, noch irgendetwas zu versuchen. Daher wollte ich mich verabschieden, jedoch lies sie das nicht zu. Gleichzeitig wollte sie auch nicht den Versuch unternehmen, etwas zu machen. auch keine Massage oder so etwas. Stattdessen checkte sie immer wieder die Uhr auf meinem Handgelenk und sagte jedes mal "später, später" wenn ich aufstehen wollte. Da sie kaum deutsch spricht, ich aber wenigstens ein paar slawische Wörter auf Urlauben und der Arbeit aufgeschnappt habe, haben wir wenigstens 2-3 Sätze gewechselt. Als dann nur noch 10 Minuten der Zeit übrig waren, "durfte" ich dann in die Dusche.

Natürlich hätte ich rückblickend auch einfach aufstehen und abbrechen können, jedoch hatte ich keine Lust noch mit der Hausdame zu diskutieren, wieso ich so schnell wieder raus bin. Da diese das in der Vergangenheit schon ein mal gemacht hatte und (ohne, dass ich darum gebeten habe) mir Geld erstattet hatte, kann ich mir denken, dass ich nicht der erste war, der nach ein paar Minuten keine Lust mehr auf Stephanie hatte. Daher wollte sie wahrscheinlich sichergehen, dass genug Zeit vergangen ist, um nicht zu erklären, wieso schon wieder einer "abgehauen" ist.

Ganz ehrlich: Für den Preis kann man nicht erwarten, eine Top-Nummer zu bekommen und auch kein Top-Model. Jedoch war das eine Kombination aus allen Laufhaustricks der letzten 2000 Jahre + Gimmick :D
 
Zurück
Oben Unten