Biltema
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Lulu443
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Keller
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Schnellster Absch(l)uss ever
Negative Punkte: Kellerambiente
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Spooky BJ im Kellergewölbe
Manchmal frage ich mich ja selber ob ich wirklich noch alle Tassen im Schrank habe. Ich hatte im Tal an der Wupper zu tun und hatte noch Lust auf einen BJ. Hatte
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
angeschrieben und sie meldete sich schnell zurück. Eigentlich sollte es ein Autodate werden. Sie fragte ob wir in den Keller gehen könnten, weil es noch zu hell wäre. Ok. Da bin ich dann doch ins grübeln gekommen. Sie hatte mir vorher ein Bild geschickt und sah beim einlassen genau so aus. Hab es dann doch gemacht. Was soll ich sagen?!Ich mich in einem Gartenstuhl niedergelassen. Sie meinte dann, ich müsse ihre Haare zusammen halten, weil sie das Haargummi vergessen hätte. Aha... Das war mein erster BJ in der Art und es war einfach geil. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so schnell gekommen bin. Ich hatte auch keinen Bock noch was zurückzuhalten und es einfach geschehen lassen. Die ganze Situation war sehr, sehr geil. Beleuchtung kam vom Handy und ich hab echt die ersten Minuten damit gerechnet einen auf die Rübe zu bekommen.