Bericht Wuppertal - Sophia

Donaldduck72

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Sophia
Link:
Telefon Nr.: 0155-10043741

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Sauber, ordentlich, gemütlich
Empfang / Kontakt: Nett, fachlich kompetent

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Gebrochen Englisch/Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Solide Performance mit gutem Gesamtpaket
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Solide Performance mit gutem Gesamtpaket

Bericht: Nach meinem letzten, sehr schönem TCM-Erlebnis, wollte ich heute aber mal wieder richtig einen wegstecken. Aber asiatisch sollte Sie schon sein.
Immer noch im Ruhrgebiet, konnte ich nicht auf etwas zurückgreifen was ich kannte. Also Ladies bemüht. Die erste Auserwählte las meine Nachricht nicht.
Aber Sophia antwortete sofort.
Sie schickte mir die Adresse und die Menükarte:

20min - €50
30min - €80
40min - €100
60min - €130
GB (wörtlich: Gesicht besammelt) - €30 extra
AV - €30 extra
Bitte 30min vor Ankunft Termin vereinbaren, Danke

In Verbindung mit ihrer Telefonnummer habe ich in einem anderen Forum einen Bericht über Thai Nami in Düsseldorf gefunden. Auch ein Bild einer süßen Asia-Maus war dort zu sehen.
Also habe ich mich angekündigt und stand ihr 30min später auch schon gegenüber.
Keines der Bilder ist von Sophia. Dabei muss sie sich keinesfalls verstecken. Wir klärten das Geschäftliche, ich duschte mich kurz und ab ging es ins Spielzimmer. Anfangs wirkte sie sehr professionell, was sie ja auch ganz sicher ist. Aber keine Spur von Abzocke. Sie bot mir erstmal eine Masage an. Aber heute wollte der Donald kopulieren. Also erstmal schönes Blaskonzert und Eierlecken. Sehr gut. Da sie mir jedoch etwas zu nuttig dabei rüber kam (künstliches Gestöhne), habe ich sie erstmal ordentlich zum auftauen gebracht. Beim Fingern merkte ich schon, dass sie eine schöne, enge Muschi hat, die auch gut feucht wurde. Jedenfalls entwickelte sich die Nummer zu einem glaubhaften Akt der Begattung. Sie hat süße, kleine, sehr gepflegte Füßchen. Das war echt fein. Und es war meine premiereartige Erfahrung mit Sillikon-Boobs. Also die waren gar nicht so übel, wie ich es mir vorgestellt habe. Während ich die geile Asia-Maus missionierte und gleichzeitig ihre Zehchen lutschte, zog sie meine Hände auffordernd auf ihre Titten, welche ich ordentlich massieren sollte. Ich hätte Sie ewig durchvögeln können, aber es war ihr anzumerken, dass sie nicht mehr konnte. Reiten war nicht mehr wirklich drin. Trotz Flutschi hatte sie richtig Grip, so dass ich brav das Tütchen gefüllt habe.
Die anschließende Massage ist nicht der Rede wert. Beim nächsten Mal würde ich nur ne halbe Stunde nehmen und 30min durchvögeln oder 1 Std. und zweimal anpeilen. Je nach Tagesform. Ich fragte sie, ob sie mich auch mit ihren hübschen Füssen abmelken würde. Sie meinte, ja klar, wenn ich drauf stehe würde.
Gut, mal sehen. Sie ist wohl bald in Siegen besuchbar.
Ich durfte nochmal duschen, habe ein Wasser angebote bekommen und war nach 53min wieder auf der Strasse in Barmen.

Zurück
Oben Unten