Bericht Wuppertal - Sofia

Damianxx

Neu-Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.: 0152-14918785

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber. War Top
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Ihr Hintern
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Sofia

Bericht: Letzte Woche hatte ich Sofia in Wuppertal besucht gehabt. Ich hatte schon seit längerer Zeit vor gehabt sie zu besuchen und als ich gesehen habe, dass sie in Wuppertal da ist, habe ich sie angeschrieben und wir haben schnell einen Termin ausgemacht.
Ich war ca. 10 Minuten früher da und nach meiner Frage, durfte ich auch schon früher kommen.
Oben angekommen, öffnete sie mir die Tür und liss mich hinein. Ein Grund warum ich sie besuchen wollte, war ihr Hintern. Auf den Bildern kann man bereits sehen, dass er eine ordentliche Größe hat. Sie hatte eine graue Stoffhose angehabt und bereits in dieser Hose, konnte man sehen was auf mich wartet und die Freude stieg nochmal an. Wir haben uns ausgezogen und ich habe mich auf der Klappcouch hingelegt. Sie hat dann angefangen mir einen zu blasen und ich konnte sie Überfalls anfassen. Sie hatte sich gut angefühlt gehabt.
Während des blasen hat sie immer wieder auf meinen Schwanz gespuckt, kurz angewixxt und weiter geblasen. Der Blowjob war jetzt kein Feuerwerk, aber mein Schwanz wurde hart und das anspucken zwischendurch hat dem ganzen einen Touch von nasty gegeben.
Danach sind wir zum ficken übergegangen. Ich wollte sie sofort doggy nehmen um diesen Hintern vor mir zu haben und dieser ist der Wahnsinn. Das für mich persönlich bis jetzt der größte Hintern, den ich jemals vor mir hatte. Der Anblick war der Wahnsinn, die Haptik sehr geil und sie ging gut mit beim Doggy. Hatte sich auch zwischendurch mit bewegt. Es war ein geiles klatschen. Danach sind wir in die Missionar gewechselt und dort bin ich zum Abschluss gekommen. Danach gab es eine kurze Reinigung, habe mich angezogen, an der Tür haben wir uns zum Abschied kurz umarmt und bin gegangen.

Für mich sieht sie top aus und hat einen sehr schönen Körper. Besonders der Hintern sticht heraus. Vom Service her war es nichts besonderes, vielleicht ändert es sich wenn man sie öfters besucht, bzw. für länger Bucht.
Für zwischendurch durch und zum Druckabbau 1a.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten