Bericht Wuppertal - Sofia

DerMann98

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, FA aktiv, ZA aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Alles abgemachte eingehalten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Curvy Latina

Bericht: Ich war jetzt zum dritten Mal bei Sofia. Immer wenn sie in Wuppertal ist, statte ich ihr einen Besuch ab. Terminabsprache wie immer problemlos und keine 20 Minuten später stand ihr vor ihrer Türe. Nett begrüßt und ab ins Spielzimmer. Das finanzielle geklärt und schon ging’s los.
Schöne Zungenküsse, guter Blowjob, kein Deepthoat, aber sehr druckvoll und mit viel Spucke. Meine Eier und mein Po wurden auch nicht vergessen. Dann Sie reiten lassen, immer wieder Zungenküsse. Doggy sehr zu empfehlen für Liebhaber eines Latinapos. Lässt sichtlich problemlos härter rannehmen. Haare ziehen und ordentlich auf den Arsch Klatschen kein Problem und auch Meinen Finger durfte ich ohne Widerworte reinstecken. Dann mit einem schönen Handjob und Proststamassage, während sie meine Eier geleckt hat und alles auf ihren Titten beendet.
Für mich immer eine sichere Nummer, wenn sie im Tal ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten