Bericht Wuppertal - Sofia Gomez

Fortune1967

Neu-Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sofia Gomez
Link:
Telefon Nr.: 0176-16238152

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch (hat Translator auf Handy)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Sehr sexy
Negative Punkte: Wenig engagiert, lässt eher alles über sich ergehen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Sofia Gomez

Bericht: Disclaimer: Ich habe die Dame an Ostersonntag in DO getroffen, ist aber jetzt in Wuppertal. Deswegen dachte ich, dass der Bericht deswegen hier hilfreich sein könnte. Wenn das gegen die Forenregeln verstößt, bitte einfach verschieben oder löschen!

Habe mir für einen schnellen Quicky eine richtig junge Teenie-Latina gegönnt. Sie ist noch sehr, sehr unerfahren, hat aber ein total unschuldiges, süßes Teenie-Gesicht und einen geilen jungen Körper.

Gleich am Anfang habe ich sie im Stehen abgegriffen und wild mit ihr geknutscht – sie gibt richtig geile, nasse Zungenküsse, das war echt top. Sie spricht leider nur Spanisch, hatte aber einen Übersetzer auf dem Handy, falls man sich verständigen wollte.

Wir sind schnell aufs Bett gewechselt. Sie hat mich kurz geritten, aber nach einer Woche ohne Abspritzen war ich viel zu geil. Ich habe sie in Doggy genommen, von hinten ordentlich gefingert, meinen Schwanz immer wieder reingeschoben und ihr auch das Po-Loch massiert – sie hat alles brav mitgemacht. Hab sogar kurz versucht, ihn in ihren Arsch zu stecken… ging natürlich nicht (wenig überraschend), aber probieren durfte ich es.

Zum Schluss habe ich sie in die Missionarsstellung gelegt und sie dort richtig hart durchgefickt.

Alles in allem ein richtig geiler, unkomplizierter Quicky für kleines Geld. Kein Blasen (das wollte sie absolut nicht), dafür aber intensive Zungenküsse und sie lässt sich fast alles gefallen. Für jemanden, der auf echte 19-jährige, unerfahrene Latinas aus Kolumbien steht, absolut empfehlenswert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten