Bericht Wuppertal - Sky Saunaclub - Oldman in the Sky

Oldman69

guter Geist
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Wuppertal
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Sky Saunaclub
Link:
Eintritt: 85€ (Erbesuchergutschein mit zwei Zimmern)
Empfang: freundlich
Ambiente: 4 von 10
Umkleide/Sanitär: 4 von 10
Verköstigung: 4 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Brenda, Dulce
Nationalität(en): keine Ahnung, habe nicht gefragt
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: 85 €
Positve Punkte: Die Leistung der Damen
Negative Punkte: etwas abgerockte Bude, aber erträglich und nicht so schlimm wie gedacht
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Oldman in the Sky

Bisher war ich immer zwiegespalten, was das Sky angeht.

Demotiviert durch eure Berichte bezüglich des Ambientes.
Motiviert durch eure Berichte über die Damen und motiviert durch ihre Fotos.

Den Gutschein für Erstbesucher hatte ich schon seit Monaten ausgedruckt in meiner Tasche.

Heute ergab sich dann wieder unerwartet ein kleines Zeitfenster. Zwei Stunden früher Feierabend und zu Hause keine Verpflichtungen. Perfektes Timing sozusagen.

Also Onkel Google befragt und ja, 20 Minuten Fahrtzeit von der Arbeit bis zum Sky. Also habe ich die Kollegen freundlich verabschiedet und mich auf den Weg in die heilig-schmuddeligen Hallen gemacht. Es dauerte zwar dann doch 35 Minuten, aber wer zählt schon Erbsen wenn er Sex möchte.

Angekommen, schellte ich auch selbstsicher sofort an (ja, der Oldman ist nicht mehr nervös). Flugs wurde ich eingelassen und ich zeigte meinen Gutschein.
War alles kein Problem und ich zahlte meinen Obulus und bekam zwei Zimmerarmbänder für ist wisst ja schon .......

Zufälling stand Brenda mit am Eingang (tolle Figur), begrüßte mich ebenfalls und zeigte mir zuerst einmal die Umkleide und Dusche. Zusätzlich bekam ich noch einen Schlüssel für meinen Spind. Mir ist jetzt noch ein Rätsel, wie ich es schaffte den nicht zu verlieren.

Also war Ausziehen und Duschen angesagt. Brenda wollte solange auf mich warten. Beim Aussziehen fing Brenda schon mal an den Boden vor dem Duschbereich zu wischen.

Eine Frau in Dessous mit Wischmopp. Was für ein Anblick. Ich vermerkte mir im Hinterkopp, mal eine Diskussion zu Hause anzuwerfen. Mann kann es ja mal versuchen.

Dann ab unter die Dusche, leider ohne Brille und der Anblick war weg. Allerdings war ich schon so in Stimmung das ich am liebsten schon unter Dusche mal selbst .......
Aber dafür war ich ja nicht hier und man muss ja seine Kräfte einteilen.

Danach dann ab in den Bademantel mit freundlicher Hilfe von Brenda und einem abschätzenden Blick nach unten. Ich glaube sie hat gegrinst.

Brenda zeigte mir dann die Räumlichkeiten, während ich alle Damen lässig, freundlich und lächelnd begrüßte. OK dachte ich dann, gehst du erstmal dahin wo Mann sich eigentlich immer wohlfühlt. An die Theke und erstmal die Lage checken.

Tja, mit dem Checken wurde nichts. Wie zufällig stand Brenda hinter der Theke und fragte, was ich denn trinken möchte. Also bestellte ich ein Wasser. Daran kann ja nichts verkehrt sein. Dachte ich zumindest. Das Wasser wurde mir persönlich von Brenda überreicht. Bevor ich einen Schluck trinken konnte, hatte ich aber schon ihre Zunge im Mund und eine Hand da, wo ich sie eigentlich haben wollte. Toll

Brenda:
Das volle Wasserglas wurde dann mit aufs Zimmer genommen. Leider war dies dann nicht wirklich so überragend. Brenda schaltete irgendwie auf den Turbomodus um. Der ZK war ziemlich hektisch und das französisch auch nicht so ganz nach meinen Vorlieben. Aber ich hatte Druck und als ich in die Missio wechselte, hat es auch nicht lange gedauert.
Ich denke mal eine halbe Ewigkeit von 20 Sekunden.

Jetzt war ich erstmal hormonell erlöst und eigentlich auch zufrieden. Brenda fragte noch, ob sie mich massieren soll, da wir ja noch Zeit hätten. Ich bejahte freudig und legte mich auf den Bauch. Die Massage war dann auch irgendwie ziemlich hektisch. 10 Sekunden rechtes Bein, 10 Sekunden linkes Bein, 5 Sekunden Nacken, 10 Sekunden Rücken und wieder von vorne. Aber ich war entspannt, es störte mich nicht und ich musste über die komische Massage grinsen.

Danach wieder ab unter die Dusche und schon wieder eine hübsche Latina in Dessous und Wischmopp. Unter der Dusche legte ich mir dann einen Plan zurecht. Mir wurde nämlich langsam meine latent ausgeprägte "Sag-Nein-Schwäche" bewusst, die ich verdrängt hatte. Und hier liefen mindestens 10 hübsche Latinas rum, die nicht darauf warteten, das ich sie anspreche.

Also abgetrocknet, Bademantel angezogen (diesmal zum Glück alleine) und ohne Augenkontakt direkt in die neutrale Zone. Das Büffet. Das war jetzt nicht soooo ausgiebig, aber ich dachte mir, ohne Teller gehst du hier nicht weg.

Voller Teller = Signal an die Latinas, kein Sex mit mir

Ich musste ja erstmal wieder zu Kräften kommen und wollte mir dafür viel Zeit lassen. So ca. eine Stunde mindestens. Vorher läuft bei mir sowieso nichts.

Und wieder mit Schutzschild (Teller), diesmal mit vorsichtigem Augenkontakten und leichtem selbstsicheren Grinsen wieder zurück an die Theke (Wohlfühlecke). Dahinter stand diesmal Dulce. Sie entsprach eher meinem Altersgeschmack und fragte ebenfalls was ich trinke möchte. Ich bestellte ein Wasser und war schon unbemerkt in die Falle getappt.
Das Essen war lecker und Dulce fing ein Gespräch mit mir an. Sie meinte, ich solle mich ruhig stärken. Sex wäre ja doch anstrengend.

Nunja, nach 10 Minuten war der Teller leer, Dulce kam an meine Seite strich mir über den Rücken und brachte den Teller weg. Dann war sie urplötlich wieder da und legte los. Seit meinem letzten Zimmer waren gerade mal 20 Minuten vergangen. Motiviert durch meine latente "Sag-Nein-Schwäche" setzten wir uns erstmal ins Kino. Nein konnte ich ja immer noch sagen wenns nichts wird.

Dulce:
Da habe ich dann die Rechnung ohne Dulce gemacht. Wow, hat die tolle Naturtitties. Es dauerte keine 5 Minuten und sie setzte sich auf meinen Schoß und ich merkte plötzlich, da tut sich ja doch was. Naja dachte ich, Blutdruck ist ausreichend vorhanden, aber ob es zum Finale reicht .........

Dulce war unermüdlich und ich ließ meiner "Sag-Nein-Schwäche" wieder den Vortritt. Was dann passierte, davon werde ich noch lange träumen.
Das Dulce gut küssen kann, habe ich noch nicht erwähnt. Aber dann legte sie mit einem französisch los, Leute ich kann nur sagen, vom Feinsten. Bis dahin glaubte ich allerdings noch immer nicht an ein erfolgreiches Finale, aber es fühlte sich toll an.

Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel, das sie etwas Gleitmittel nahm. Auf GV hatte ich allerdings keine Lust, dafür fühlte es sich gerade einfach zu toll an.
Dann merkte ich, dass sich ihr Zeigefinger langsam meinem Hinterteil näherte. Immer näher und näher.......

Gibt dir keine Mühe dachte ich, Prostatamassage hatte schon eine andere Dame ausprobiert. War nicht mein Ding. @Wolfl schrieb damals, dass die Dame da was falsch gemacht haben muss. Ich habe ihm widersprochen. Ich schweife ab ....

Und Zack, ich hatte ihren Zeigefinger im Po. Das Gefühl kannte ich ja schon (gähn), aber das französisch fühlte sich immer noch toll an. Und dann, auf einmal .......
Es überkam mich ein unbeschreibliches Gefühl. Die Stimmulation durch ihren Mund und Zunge und der Finger im Po der sich bewegte. So einen Orgasmus hatte ich noch nie erlebt. Leute, ich ging ab wie Schmitts Katze.

Wer hätte geglaubt, das ich mal denke, hey lass bloß deinen Finger in meinem Arsch, das fühlt sich geil an. Und es war geil! Das muss ich wiederholen. Anschließend gab es dann noch eine Massage, aber diesmal eine gute. Der alte Mann war glücklich.

Leider war mein Erstbesucherbudget aufgebraucht und ich hatte auch nicht genug Geld dabei. Also wieder ab unter die Dusche. Ist das eigentlich Zufall wenn jedesmal eine Latina mit Wischmopp gerade da arbeitet?

Beim nächsten Besuch werde ich dann mal versuchen, die restlichen Räumlichkeiten zu besichtigen. Ich hatte es gerade mal von Dusche, Theke, Zimmer, Dusche, Büffet, Theke und wieder Zimmer geschafft.

By the way:
Sooo schlimm fand ich das Ambiente jetzt nicht. Allerdings habe ich ja auch nicht alles gesehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten