freerider
Neu-Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Sky Saunaclub
Empfang:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 35€
Ambiente: 2 von 10
Umkleide/Sanitär: 1 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 2 von 10
Name DL(s): Mia
Nationalität(en): Venuzuela
erhaltener Service: F, GV, ZK
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 1,5 Stunden
Gesamtpreis: 85€
Positve Punkte: Mia!!!
Negative Punkte: Dusche riecht nach Schimmel (hatte ich aber in div. Berichten gelesen)
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Mia, Ihr Zungenpiercing und der versiffte Club
Am Montag bin ich gegen 18:00 Uhr nach vielen Jahren mal wieder im Sky aufgeschlagen (lag auf dem Weg). Ich hatte den Club als unsauber (vulgo: versifft) und mit schlechten Service in Erinnerung. Nachdem ich hier aber einige positive Berichte über den Service gelesen hatte, konnte ich die Gelegenheit nicht am Wegesrand liegen lassen, und das hat sich als richtig herausgestellt!
Nach der Begrüßung durch den Empfang und der Entrichtung des Eintritts bekam ich einen alten Bademantel und ein Handtuch in die Hand gedrückt und wurde von Mia herumgeführt. Sie blieb beim Umziehen dabei und wartete auch vor der Dusche. Diese sind hinreichend beschrieben, es ist halt wie es ist. Aber ich war ja nicht wegen der Innenarchitektur oder des gepflegten Ambientes gekommen.

Nachdem Duschen gingen wir direkt in den Aufenthaltsraum. Es waren ca. 6-7 Damen und 3 Herren im Club. Mia (geschätzt Mitte-Ende 20) besorgte mir eine Cola und fing direkt an mir Ihre Zunge in den Mund zu stecken. Die anderen Mädels fingen an auf spanisch zu sprechen und amüsierten sich. Aber egal, ich spürte ihr Zungenpiercing und das machte mich schnell heiß. Meinen Ständer aus dem Bademantel rausholend nahm sie ihn in die Hand. Sie wurde dabei immer fordernder. Was mich natürlich ziemlich errregte.
Wir gingen dann relativ zügig auf's Zimmer. Dann fragte Sie mich, ob ich mein Portemonnaie dabei habe (bezahlt wird hier offensichtlich vorher, dass kannte ich von anderen Clubs so nicht, eher aus Laufhäusern/Wohnungen). Nachdem ich mein Geld geholt hatte, ging es dann zur Sache -> Französisch (habe ich das geile Zungenpiercing bereits erwähnt?), geiler GF6 mit gefühlvollen ZK (habe ich das geile Zungenpiercing bereits erwähnt? ;-)) und dann ritt Sie mich, danach einmal gewendet und dann abgeschlossen.
So schlecht das Ambiente ist, eine Feinheit hatte das Zimmer die mich angetörnt hat ist , dass neben dem Deckenspiegel (kennt man) auch ein Seitenspiegel vorhanden ist. Ein Kontrollblick zeigte mir, dass ich auch mal etwas abnehmen könnte, aber gerade diese schonungslose Ehrlichkeit mit einer geilen Frau zusammen machen für mich noch einmal einen besonderen Reiz aus. Und auch das leicht versiffte des Clubs gibt einen gewissen Kick (Ist aber sicherlich eine Frage der Empfindlichkeit).
Das war die seit langer Zeit besten Nummer (vor Jahren waren Mädels wie Bonnie und später Eva im Cocoon auf gleichem Niveau, danach habe ich so guten Paysex nicht mehr erlebt)! Mia ist meines Erachtens eine Empfehlung.
Nach diesem Zimmer musste ich schon wieder weiter, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal.
Eine Frage habe ich allerdings noch: Sky ist zu kurz für die Suchfunktion. Wäre es nicht sinnvoll, sich auf eine etwas längere Begriff zu einigen SkySaunclub z.B., dann könnte man die Berichte zu diesem Club auch suchen und finden?