Club-Bericht Wuppertal - SKY - Mia

(D)erfinder

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: SKY
Link: sky-saunaclub.com
Telefon Nr.:

Eintritt: Ja, 40€

Empfang: Nett und professionell
Umkleide / Sanitär: 3 von 10
Ambiente: 5 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Speisen & Getränke: 6 von 10

Name DL: Mia
Preise der Damen: SKY übliche
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Servicelevel der Damen: 10 von 10
Aufenthalt: bis zu 4 Stunden
Gesamtpreis: 90€ plus Tipp

Positive Punkte: Mia
Negative Punkte: Nichts, wenn man weiß, in welchem Club man sich befindet
Besonderheiten: nichts
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mia - die hat was

Bericht: Ich war jüngst im abgegeben em Club.
Ich war durch Berichte im Nachbarforum aufmerksam geworden, dass Mia wieder zugegen sein soll.

Mia ca. 41,2 Jahre 😉, schlank (schätze ne Kleidergröße von 38/40), C Sillies eher hart, helle Haut, rötlich braune, schulterlange Haare, hübsches Gesicht (ja, ich weiß, das ist subjektiv), erotische, dunkel gefärbte Stimme.

Ich an der Bar sitzend, betrat sie den Raum und steuerte zielgerichtet auf mich zu. Das wird mit meinem phantastischen Aussehen zu tun haben 😉, oder aber damit, dass ich zu diesem Zeitpunkt der einzige Dreibeiner war, der nicht mit einer Chica zugange war. Da streiten sich die Gelehrten...
Im Sky ist es ja eher so, dass die Chicas dich buchen als umgekehrt und dies proaktiv dadurch demonstrieren, dass sie schnell ihre Hand an dein Gemächt legen.
Zärtliche Küsse von ihr, noch keine ZK, sollten den Beginn eines geilen Zimmers einläuten.
Nachdem wir so zugange waren, war es an Mia zu fragen: habitacion?
Na gut 😉
Auf dem Zimmer dann gab es eine aus meiner Sicht schöne Mischung aus wildem, leidenschaftlichen Sex mit Deepthroat Einlagen ( jo mei, i hoab nur an 16 cm😔) in Abwechslung mit tiefen zärtlichen ZK.
Ich hab sie ausgiebig geleckt, sie mich ausgiebig geblasen und der traditionelle Dreistellungskampf war auch mit dabei.
Nach knapp 30 Minuten dann die Tüte in der Missio gefüllt
Schön war's .
Empfehlung?
Zu 100%

Zurück
Oben Unten