• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Sky - Erstbesuch

schneidy

Neu-Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Sky
Link:
Eintritt: 0 € / Freikarte
Empfang: super freundlich
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Julie / Angela
Nationalität(en): Dominikanische Republik
erhaltener Service: ZK, OV, GV
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: 80 €
Positve Punkte: Freundlichkeit, Nähe
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:

Bericht

Erstbesuch

Hallo in die Runde,

Ausgestattet mit einer Freikarte hatte ich gestern die Gelegenheit einen für mich neuen Club kennenlernen.

So hat es mich also gegen 12:00 Uhr ins Sky nach Wuppertal verschlagen.
Es war noch früh am Tag und so war ich als Gast wohl fast alleine.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und es wurden mir Umkleide und Duschbereich gezeigt.

Wenn ich einen neuen Club besuche, oder auch sonst, verschaffe ich mir immer gerne einen Überblick um ein wenig die Atmosphäre zu schnuppern und auch um zu sehen, wie die Gepflogenheiten vor Ort sind.
Der ein oder andere sagte mir, dass der Club schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, was an der ein oder anderen Stelle bestimmt auch richtig ist. Aber insgesamt alles absolut in Ordnung.
Da habe ich leider schon ganz andere Clubs gesehen.

Dann erst mal zur Theke und den obligatorischen Kaffee bekommen.
Auch hier und das zog sich die gesamte Zeit meines Aufenthaltes durch, super freundlich und um den Gast bemüht.

Mir wurde dann von Julie der Außenbereich gezeigt und wir ließen uns auf einer Couch nieder.
Wir kamen uns sehr schnell näher und so wollte ich auch mir ein erstes Zimmer anschauen, ob dort auch alles in Ordnung ist.
Und das war es! Herrliche Nähe zwischen Julie und mir und ein wirklich schönes Zimmer mit einer tollen Frau.

Dann eine wohltuende Pause und wirklich leckere Speisen vom Buffet. Da gab es ebenfalls nichts zu meckern!

Zwischendurch wurde ich gefragt, ob alles okay sei und meine Antwort, dass ich noch meine Pause benötige, wurde mit einem verständnisvollen lächeln akzeptiert.

Dann kam Angela zu mir und ich fand die Pause sollte nun ein Ende haben.
Was sich dann bereits auf der Couch entwickelte kann man nicht mehr als Knutscherei bezeichnen, sondern ging in die Richtung, dass wir uns gegenseitig aufgefressen haben. So intensiv habe und wurde ich schon lange nicht mehr geküsst.

Auf dem Zimmer setzte es sich fort und ich durfte unter anderen diese tolle Frau verwöhnen bis sie ...
Wer weiß das schon.

Ich bin dann nach gut 2,5 Stunden gefahren und um die Erkenntnis reichen, dass Wuppertal neben den hängenden Bussen mindestens noch eine weitere Attraktion hat.

Geile Grüße
Stefan

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten