Stadt: Wuppertal
Name DL: Siena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-18038287
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Service orientiert, Abgesprochenes wurde eingehalten
Negative Punkte: etwas viel geredet
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Siena facefuck / Kehlenfick
Ich hatte in der Vergangenheit schon häufiger mit ihr geschrieben, diesmal ist es dann aber tatsächlich zu einem Treffen gekommen. Sie verspricht deepthroat und facefuck, ruft dafür allerdings 100€ für 20 Minuten auf; der Preis, sowie ihre Fotos, die nicht super ansprechend finde, hatten mich bisher von einem Besuch abgehalten.
Besuchbar ist sie in einer Privatwohnung, sie hat mich freundlich empfangen, und viel geredet. Sie sieht grob aus wie auf den Fotos, das Gesicht ist dort geschönt, aber man erkennt sie wieder.
Es ging dann schnell los, sie hat sich entkleidet und nach einer kurzen Tanzeinlage ihrerseits ging es aufs Bett. Wir hatten BJ mit deephtroat / facefuck vereinbart und das macht sie gut. Sie ist dabei nicht devot, lässt sich aber den Mund ficken und gibt sich generell beim BJ Mühe, inkl. Augenkontakt.
Der Service ist gut, aber aufgrund der Optik ist mir der Preis etwas zu hoch, deswegen werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen. Wer einen BJ mit facefuck sucht kommt aber auf seine Kosten. (Im Preis waren Extras enthalten, auf die ich aber nicht weiter eingehe).