Stadt: Wuppertal
Name DL: Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: billig Hotel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV + BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80 + 20
Positive Punkte: jung, weiche Haut
Negative Punkte: besprochenes wurde nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Sexylisa18 von markt.de
Junge deutsche Frau und die Anzeige wirkt nicht professional, ich dachte das kann man mal probieren.
Kommunikation war nicht so toll. Wir haben einen Termin vereinbart. Kurz bevor ich losgehe, schreibe ich ihr nochmal, sie bestätigt den Termin. Ich gehe los, 5 Minuten darauf schreibt sie mir, dass sie erst 30 Minuten später kann... am Ende konnte sie aber doch und ich musste nicht warten. Kurz bevor ich angekommen bin, fragt sie mich was ich will, hatten wir ja eigentlich schon klar besprochen, sollte dann plötzlich extra kosten... der Preis war für mich aber noch ok, also bin ich trotzdem hin.
Die Location ist ok, billiges Hotel, aber keine Rezeption oder ähnliches. Sie sieht ungefähr aus wie auf dem Foto, Alter ist schwer zu schätzen, aber sie ist jung, vielleicht nicht 18, aber auch nicht viel älter. Sie ist nicht unfreundlich aber schon etwas distanziert und kalt.
Sie ist klein und eher zierlich, aber nicht skinny. Kleine Titten und der Arsch ist nicht super straff, ihre Haut ist weich, alles in allem fand ich sie attraktiv.
Wir haben mit Blasen angefangen, DT war als Extra vereinbart, konnte sie aber nicht richtig, und führen lassen wollte sie sich nicht lange. Also aufs Bett, erst Missionar dann im Doggy beendet. Kein GF-Feeling, keine Küsse, kein Augenkontakt. Sie hat sich immer wieder etwas komisch positioniert und generell kam irgendwie keine Stimmung auf, und ich musste mich konzentrieren um es zu Ende zu bringen.
Ich werd nicht nochmal hingehen, empfehlen kann ich es eigentlich nicht, aber jung und deutsche Amateurin gibt es ja nicht so oft, also kann man schon machen, vielleicht entsteht ja bei anderen eine bessere Chemie.