Stadt: Wuppertal
Name DL: Sonia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und renoviertes Bad
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Guter Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Sexy Sonia aus der Fleute
Hallo zusammen,
nachdem ich bereits gute Erfahrung mit Ewa gemacht habe, war ich neugierig auf Sonia, die 2 Etagen höher werkelt. Ihre Bilder haben mich sehr stark angesprochen, also angerufen und direkt einen Termin vereinbart. Sehr freundlich am Telefon.
Angekommen gab es erstmal eine herzliche Umarmung, die Scheine wechselten den Besitzer und schnell unter der Dusche frisch gemacht. Sonja sieht wie auf den Bildern aus: Schlank, sehr gepflegt, attraktives Gesicht und vor Allem ein richtig knackiger Hintern.
Sie erwartete mich in hochhackigen Schuhen, halterlosen Strapsen und schicker Unterwäsche. Sie fackelte nicht lange und forderte mich auf zu ihr zu kommen. Schnell wurde die Unterwäsche ausgezogen und es folgten zärtliche Küsse und Streicheleinheiten. Dabei konnte ich ihren kleinen knackigen Hintern schön durchkneten bis wir aufs Bett stiegen. Dort folgte erst ein sehr zärtlicher Blowjob. Für meinen Geschmack etwas zu zärtlich. Etwas Flutschi auf meine Finger und ich konnte ihre Lustoase mit zwei Fingern erkunden. Ihr schien es zu gefallen und setzte dabei unbeirrt den Blowjob weiter bis es um mich geschehen war.
Danach folgte eine nette Konversation. Ihr Deutsch ist zwar nicht das Beste, aber für Smalltalk reichte es absolut aus.
Dabei ergriff sie wieder die Initiative und hatte kurze Zeit wieder mein Lustrohr im Mund. Diesmal machte sie es besser: intensiv und sehr tief. Also genoss ich es noch kurz. Danach wollte sie, dass ich sie ficke, was ich auch tat. Sie ritte mich und dann machten wir im Doggystyle weiter. Dabei ging sie sehr gut mit und quittierte es mit einem angenehmen stöhnen bis ich die Tüte füllte.
Dann gab es eine kurze Verabschiedung und ich verließ die Wohnung nach knapp 40 Minuten wieder. Die Duschzeit war also nicht mit eingerechnet.
Alles in allem ein angenehmes Date. Sie ist sehr hübsch, kümmert sich gut um den Gast und von daher kann ich sie empfehlen. Lediglich das Wort Schatzi könnte sie sich ab und zu ersparen.