Stadt: Wuppertal
Name DL: Nina
Link DL: https://www.kaufmich.com/ninaa7TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kroatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ, 69, GV, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Alles Abgemachte wurde eingehalten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sexy Milf
Ende Mai habe ich Nina im Hotel in Wuppertal besucht. Habe sie mittags angeschrieben und für abends einen Termin vereinbart. Alles völlig problemlos.
Am Hotel angekommen teilte sie mir ihre Zimmernummer mit. Mit öffnete eine attraktive Dame, ungefähr Ende 30, die Tür, gekleidet und schönen Dessous und High Heels. Wir unterhielten uns kurz und legten dann im Stehen mit schonen intensiven Zungenküssen los. Dann ging es aufs Bett und entledigte sich ihre Dessous und zeigte mit ihre tollen französisch Kenntnisse. Sehr tief und intensiv mit Augenkontakt und immer wieder wurden auch meinen Eier miteinbezogen. Dann Wechsel in die 69er. Schön rasiert und gut schmeckend die Dame. Auch in der 69er blies sie weiter tief und intensiv weiter. Dann ließ ich sie aufsatteln. Ein schöner Ritt mit Augenkontakt und immer wieder Zungenküsse. Zum Schluss wollte ich sie noch von hinten nehmen. Sie also vor mich positioniert, toller Po, und es im doggy zu Ende gebracht.
Eine tolle Dame im besten Alter, mit der man sich auch super unterhalten ud vor allem sehr viel Spaß haben kann.