• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Sasa

MHart

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Sasa
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 9521162

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Massageladen
Ambiente: Sauber, aufgeräumt, etwas dunkel
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch war möglich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 € + 1 Extra 30 €
Positive Punkte: Sehr freundlich, kleiner Knackarsch, gepflegt, unterhalten auf deutsch möglich
Negative Punkte: Etwas dunkel im Raum
Besonderheiten: Narbe unter der linken Pobacke
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Nette Chinesin ohne böse Überraschung

Bericht: Gestern Abend stieß ich auf die Anzeige der jungen Dame, ich dachte mir zwar kann eigentlich wie so oft nur Fake sein und am Ende öffnet entweder ihre Großmutter oder jemand anderes nicht ansehnliches die Tür, wie schon so oft erlebt. Aber ich mag asiatische Mädels, daher habe ich sie mal angeschrieben, klang alles ganz gut, als mich für den nächsten Tag angemeldet. Hatte noch mit einer anderen Asiatin geschrieben

und auch das klang nett. Heute morgen mich dann zuerst für die 2 te entschieden, angeschrieben Termin klar gemacht und hin gefahren. Als ich da war kamm zuerst keine Antwort, hatte dann Sasa angeschrieben ob sie spontan Zeit hätte, diese sagte könne in 15min da sein, da beide Adressen in Elberfeld liegen war das ok für mich. Als ich gerade ging kamm "sry nicht gesehen, bin einkaufen, komme zurück 5 min", dann sah ich sie auch schon angelaufen kommen, niemals ist sie 24 eher 44, jetzt nicht hässlich oder dick aber irgendwie machte sie mich nicht an, also gesagt sry aber durch die Verspätung von mittlerweile 15 min hätte ich keine Zeit, da Termine und ab zu Sasa. Dort angekommen, angeschrieben und rein gelotst wurden, sehr freundlicher Empfang, auf dem Bild was sie mir geschickt hat sahen ihre Wangenknochen nicht so kräftig aus aber sie war nett anzuschauen und der Körper sah im Kleidchen top aus, also ins Verrichtungszimmer, alles tiptop, warm genug, nur etwas dunkel. Das Finanzielle geklärt und los ging es, Sasa baut gut Nähe auf, küsst und streichelt ein schön am ganzen Körper, mit 1 Feuchttuch machte sie Willi sauber und fing an zu blasen, das war ok kein Highlight ganze Zeit Hand am Schaft konnte mich nicht überzeugen, dann kümmerte sie sich um meine Balls und das sehr gut und ausdauernd, das hat sie drauf. Nach 10 min hatte ich Lust auf Matratzensport also los gelegt, sie hat gut gegen gehalten und schien Spaß zu haben, spielte an meinen Brustwarzen und ihr kleiner Knackpo machte mich auch gut heiß, alles in allem solide Nummer, hat Spaß gemacht, Abschluß dann in ihren Mund, sie hat relativ lange auszucken lassen war aber noch Luft nach oben, sie zum Waschbecken mein weißes Gold ausgespuckt und dann gab es noch eine Massage, Rücken war mir zu Larifari aber als ich sie bat Oberschenkel und Po zu massieren machte sie das wirklich gut. Alles in allem nettes Mädel, ist wohl 6 Monate im Tal, ich werde höchstwahrscheinlich noch mal hingehen.

Zurück
Oben Unten