Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Saraa19
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01779684615
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Terminwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Sex,Blasen,Lecken
Zeit: 20 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sauberkeit, nicht auf Uhr geschaut, grundsätzlich freundlich
Negative Punkte: Total emotionslos, gelangweilt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Saraa19 - gelangweilte Barbie
War heute spontan bei ihr, für 15 - 20 min 100€.
Ausgemacht war Sex, blasen, lecken und küssen.
Sie ist in der Wuppertaler Innenstadt in einer Terminwohnung (MFH) besuchbar. Sie hat gemachte Titten und aufgespritzte Lippen und ist wohl Anfang 20. Optik (Gesicht) war mir eigentlich doch zu künstlich, aber ich blieb mal...
Ich fragte sie vorher nochmal, ob küssen dabei sei, was sie bejahte, doch es gab nur 1-2 zärtliche Küsse, danach keine mehr. Blasen war soweit ok. Beim Sex machte sie nicht jede Stellung mit und es gab keine Reaktion von ihr, kein Gestöhne einfach nichts. Ich war mal im Puppenbordell in Dortmund und die Sexpuppen gaben mir mehr Resonanz

Smalltalk gab es auch nicht, einfach nichts. Sie war einfach nur total still und emotionslos. Und ich dachte immer: ich sei es..

Beim Sex hab ich nichts gespürt, viel zu viel Flutschi und sie war nicht besonders eng, einfach kein Grip. Es war nicht der berüchtigte Wurf einer Wurst in eine Turnhalle, sondern eher ins Eishockeystadion, da es NULL Grip gab

Positiv ist: sie ist keine AZF und drängte auch nicht auf Zeit. Ansonsten völlig (für mich) belangloses Treffen.
Nochmal, sie ist keine AZF, aber mir fehlte da so viel..